Suchen Menü

micherstmalverabschiedenmuss

...hallo ihr lieben!!!!!
ich habe euch schon so ins herz geschlossen und weiss gar nicht wie ich es ohne euch aushalten soll.Wenn man eine kleine, die für uns kügelchen ja gleich immer eine riesen sorge ist, die oft um leben und tot geht, findet man hier gleich soviel zuspruch und meistens nehmen wir uns doch gegenseitig gleich die sorgen schon wieder, weil es doch sooft vorkommt. hier ist man halt nicht alleine.
aber ich muss leider ab donnerstag die nächsten wochen ohne euch überstehen, weil ich meine tochter ins krankenhaus begleite.
Bis dahin alles , alles gute für euch und erstmal einen guten rutsch ins neue jahr
Annika ( 10.ssw) und Nina 19 monate
ich wünsche mir für unsere heimkehr, was wohl noch ein paar wochen dauert, das ihr ALLE noch hier seid undzwar nmit einen wachsendem und gedeihemden würmchen im bauch!!!!!
Bisherige Antworten

Re: micherstmalverabschiedenmuss

wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr !!!!
und alles gute für deine mausi !!!
darf ich fragen warum sie ins kh muß ???
alles liebe
mini

Re: micherstmalverabschiedenmuss

danke mini,
Nina hat eine schwere Epilepsie, falls dir das etwas sagt. wir wollen dort in der spezialklinik versuchen , sie besser einzustellen. das sie evtl. weniger krampfanfälle bekommt und oder das sie wacher wird.
zur zeit hat sie einen ziemlich gehaltvollen cocktail.
lg annika

Re: micherstmalverabschiedenmuss

ja ich kenne die krankheit.
mensch da drücke ich euch ganz feste die daumen das die ärzte ihr helfen bezw. sie wirklich gut auf medis eingestellt wird.
wünsche euch von ganzem herzen alles gute !!!!
ggglg
yvi

Vielen lieben Danke yvi ;o)!!!!!! o.t.

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Hallo ,
ich wuensche euch alles Liebe und das ihr euer Ziel erreicht!!! Habe auch eine Freundin die sehr stark unter Epilepsi leidet und kenne das daher...
lg und alles Gute TweetyS mit "Krabbe" (8+5)

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Hallo Annika,
für das kommende Jahr wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
Nina wird es bestimmt bald besser gehen, wenn sie gut eingestellt ist mit den Medikamenten *ganzsicherbin*
Einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und bis bald
Lun@

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Liebe Annika .
als ich die Überschrieft las , dachte ich oh nein nicht schon wieder eine Fehlgeburt !!!
Aber das war es ja Gott sei Dank nicht !
Für deine kleine Nina wünsche ich dir aber trotzdem alles alles gute.
und auch für dich viel Kraft.
LG
Melly

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Hallo Annika,
wünsche dir einen guten Start in's neue Jahr!!
Ich drück für die kleine Nina ganz fest die Daumen, dass ihr bald die Epilepsie besser im Griff habt und die kleine Maus nicht mehr unter so starken Medis leiden muss.
Pass gut auf Euch auf.
GGLG Dina

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Hallo Annika,
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen für Euren Krankenhausaufenthalt und das sie der kleinen Nina dort gut helfen können und ihr in schnellst möglicher Zeit wieder nach Hause könnt.
Meine Tochter Alina ist mit einem schweren Herzfehler auf die Welt gekommen und Ich kann daher gut mit Euch mitfühlen.
Nochmals alles alles gute für Euch und das es nicht zu Stressig wird.
Claudia (10+6) und Alina mitlerweile drei Jahre die Euch auch die Daumen drückt.

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Hallo Annika, erstmal alles Gute für eure "Große". Ich habe eure Homepage gelesen und finde es toll wie ihr mit so einem Schicksalsschlag zurecht kommt. Klar es bleibt einem in so einer Situation nicht viel anderes übrig, aber ihr seid große Kämpfer. Aber so wird einem immer wieder vor Augen geführt was es für ein Glück bedeutet ein gesundes Baby zu haben und wie schnell sich das ändern kann.
Ich wünsche euch weiterhin soviel Kraft und Nina alles Gute
LG Nicole

Re: micherstmalverabschiedenmuss

Liebe Annika!
Ich wünsche dir und Nina alles erdenklich Gute und freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen, wenn ihr aus dem Spital heimgekehrt seid!
Einen Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr wünscht euch TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen