Suchen Menü

mich mal kurz vorstellen will...

Hallo Mädels,
ich bin bis jetzt immer im Entbindungsforum unterwegs. Jetzt habe ich entdeckt, dass es hier auch ein Forum für die Mamas bzw. Kinder gibt. Unser Sohn heißt Roman und ist am 17.08.2003 geboren, passt also genau hier rein ;-). Unser zweiter Wurm soll laut ET in einer Woche seine Bauchwohnung verlassen.
Ich heiße Katja und bin 29 Jahre alt. Wir kommen aus der Nähe von Dresden.
Ihr kennt euch ja jetzt schon alle mehr als zwei Jahre, aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem noch auf und ich kann hier ein bisschen mitmischen. Würde mich freuen?
LG und noch einen schönen Tag! Katja
Bisherige Antworten

Na dann: ein herzliches Willkommen :) !!

"Zuwachs" ist doch immer willkommen ;o) LG

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Herzlich Willkommen,Katja;O)
Ich bin seit Ende 2002 hier*g*und nun im ET-forum Sept/Okt.2005 nochmal;O)glg feechen mit Tom(wird morgen 8Jahre),Felix(Ende Juli 2003)und Nickymausbauchbaby,27.ste SSW....alles Gute für deine bevorstehende Geburt;O)

WELCOME :-)

Hallo Katja!
Unsere Kleine ist am 16.08.2003 geboren, ich war also schnellerrrrrr ;o)
Selbstverständlich bist Du hier sehr willkommen und ich freu mich auch schon auf Beiträge von Dir, damit wir Dich kennenlernen können :-)
LG anabel

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Hallo Katja,
willkommen im Forum!
Zufälligerweise habe ich gerade deine Frage im Apothekenforum gesehen. Leider darf ich dir dort aber nicht antworten (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-7111854-99-7-0.html). Darum schreibe ich jetzt hier was zu deiner Frage, ob sich das von dir genannte Antibiotikum mit der Stillzeit verträgt.
Bei solchen Fragen gibt am besten embryotox Aukunft (Berliner Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie, gibt Auskunft zum Risiko von Medikamenten, diagnostischen Eingriffen (Röntgen), Drogenkonsum, Schad- und Arbeitsstoffen in Schwangerschaft und Stillzeit, http://www.embryotox.de/). Auf der Homepage steht die Telefonnummer für das Beratungs-Telefon.
Ein weiterer Tipp: gute Antworten zum Thema Stillen bekommst du auch im LZS-Forum (http://kind.qualimedic.de/Forum-4022.html).
LG, Viola

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Liebe Viola,
als promovierte Biologin in einem Apothekerforum herumzuantworten ist auch wirklich Amtsanmaßung! ;-)
Liebe Grüße
Tini

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Ja und dann wurde Viola auch noch so nett darauf hingewiesen ;-)
LG Natascha

Lalala laaaa.... ;-)

Schade, dass das Wort "Experte" zwei Silben mehr hat als das Wort "Mann". Sonst könnte ich gleich beim Bügeln das alte Grönemeyer-Lied mit neuem Text vor mich hinsingen... "Wann ist ein Experte ein Experte? Lalala laaa..." ;-) (http://kind.qualimedic.de/Q-7113924.html)
Aber Henrik sagt ja eh, Mama singt scheußlich...
LG, Viola

Ich ziehe den Hut vor Dir!

Danke liebe Viola...das tat ja so gut, Dein Posting zu lesen!!!
LG von Natascha, der in solchen Momenten immer einfällt wofür Dein Name steht *gg*

Re: Lalala laaaa.... ;-)

Ich habe auch schon überlegt, ob man in jenem Forum nur antworten darf, wenn man sehr gut aussieht - also als Mann, versteht sich... LG Tini

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Hallo Viola,
vielen Dank für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei schauen.
LG Katja

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Hallo Katja,
nett, dass Du noch den Weg zu uns gefunden hast! Auf netten Austausch freut sich
Tini

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Hallo Katja,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns!
LG von Natascha

Re: mich mal kurz vorstellen will...

Hi,
ist schon merkwürdig aber du hast Recht! Man kennt sich jetzt hier schon sooooo lange...ich war von der 5.SSW an hier! ;-)
Habe eben auch echt gestutzt einen absolut unbekannten NAmen zu lesen.
Ein herzliches Willkommen hier bei uns und im vorab schonmal eine schöne Entbindung!!!
lg Anja (28 J.) mit Tristan Laurin (22 Monate) und Leander Cain (12 Wochen)

Schön, wieder jemand aus der Nähe!!!

Hallo Katja,
komme aus Dresden und kenne Dich vom Lesen her aus dem Mai-Juni2005 Forum!
Wenn Du magst kannst mir gerne schreiben.
Viele Grüße von
Sylvia mit Cedric 24.08.03 und Baby inside 30.06.05
P.S: Alles Gute für euren zweiten Wurm!!!

Re: Schön, wieder jemand aus der Nähe!!!

Hallo Sylvia,
na dann gib dir mal Mühe, dass euer Baby zum errechneten Termin kommt. Ich habe nämlich am 30.06. Geburtstag ;-). Wo wohnst du denn in Dresden? Wir wohnen in Coswig.
LG Katja

Re: mich mal kurz vorstellen will...

hallo katja,
herzlich willkommen.
hier ist jeder willkommen und wir freuen uns schon, dich näher kennenzulernen.
lg,
snowy

*grins* ... auch hallo!!!

Na dann will ich Dich auch mal willkommen heissen hier!!! Wenn ich gewusst hätte, dass Du dich für dieses Forum hier interessierst, hätt ich Dich schon mal darauf hingewiesen ... aber nun hast DU es ja selbst gefunden!
Liebe Grüße Anett

Hallöchen und Herzlich Willkommen! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen