Suchen Menü

mich mal ausheulen muss....laaaaaaaaaaaaang

also ,ich bin auch so eine schon-kandidatin! soll so oft wie es geht die beine hochlegenund viele pausen einlegen.sprich :sogut wie nix machen!!!!!aber wer soll denn alles machen??wir würden sonst im chaos versinken! also geh ich einkaufen ..und 1mal die woche gehen wir gemeinsam!!aber ich bin auch gerade im nestbauwahn...aber da hilft mir keiner!! habe gestern marathon bügeln gemacht.mein männe kam dann von der arbeit,hat mir knapp 2 stunden geholfen(mit zigarettenpause!!),jammerte dann was von ----ich geh nun mal duschen und wech war er!!ich noch küche gemacht ,abendbrot usw. er hat alles stehn und liegen gelassen..und heute habe ich im schlafzimmer geräumt,sortiert,war beim fa(alles soweit o.k.)habe das zimmer der grossen aufgeräumt(da wo er die sachen hat liegenlassen).er musste gerade wegund sagte,als er mich kriechenderweise auf dem boden sah:tu nicht so viel schatz!! er war aber schon ne stunde hier und hat am pc gespielt!! ICH BIN SO SAUER...ALLE SAGEN -TU NICHT SO VIEL-ABER KEINER KOMMT MAL AUF DIE IDEE ,mir zu helfen.hab erst mal ne runde geheult, aber das bringt ja auch nichts!!und ich muss das zimmer noch fertig machen.ist auch nicht mehr viel. die freundin meines schwiegervaters ist da genauso.sie wohnt gegenüber- sie weiss ,das ich nicht so schwer tragen sol,was sagt sie?? :ich kann dich nicht verstehen ,das du immer so schwere tüten trägst-JA DANN HELF MIR DOCH_DOOFE SPRÜCHE KLOPFEN BRAUCHT KEINER-so jetzt mach ich erst mal fertig .bis gleich----satu---33+
Bisherige Antworten

Re: mich mal ausheulen muss....laaaaaaaaaaaaang

Oh je ! Das hört sich ja total gefrustet an! Sag Deiner Familie, was Du empfindest! Laß Dir das nicht gefallen! Manchmal muß man den Leuten eben auf die Sprünge helfen!
Weinen ist für Dich gar nicht gut! Du sollst Dich doch freuen! Sag vor allem Deinem Mann was los ist!!

Kenn ich!!!

Hallo du,
dein Klagelied kommt mir seehhhhr bekannt vor! Ich hab`s ja noch gut, ich hab keine/n "Große/n" und trotzdem reichts mir schon! Von wegen ... für dich da sein wollen..., ... dir beistehen..., aber ich weiß auch nicht, ich denke schon fast, dass ist ein typisches Männersyndrom!
Ich kann dich gut verstehen! Fühl dich wenigstens von uns verstanden...,
LG, lillo

traurig -aber wahr-------- aber mir gehts auch

schon etwas besser! bin stolz auf mich .habe ihr zimmer komplett geschafft..aber die betten neu beziehen,das kann mein süsser gleich machen.und ich leg mich auf die couch.hab ich mir verdient!!!aber es ist ja nicht nur ein typisches männersyndrom.beschwere mich ja auch über die freundin meines schwiegervaters.ihr gings ne zeit nicht gut...jeden tag war sie zum essen hier-ist für mich ne selbstverständlichkeit,aber das jetzt mal hilfe von ihr kommt-tz!! ich weiss wohl das ich meine hilfe ihr wohl nicht so schnell anbieten werde,wenn was ist!! ich erwarte da schon eine gegenleistung...oder bin ich im unrecht??und mit meinem männe kann ich darüber reden.aber er ist halt auch etwas faul-------oje------

Re: Kenn ich!!!

Ja ich kenns auch. Haben eben einen Umzug hinter uns, und seit Wochen wollte meine Schwiegermum mir mal beim putzen helfen...oder meine Mum mit mir babyshoppen gehen. Beide waren nur einmal kurz hier, sind oft im Urlaub etc. Wer mir oft Hilfe angeboten hat, ist eine Freundin..und die ist im 6.Monat und muss arbeiten.. Gibt halt wenige die echt mithelfen.... Merk es Dir wenn sie dich mal bräuchten... Gruss Tanja

Re: mich mal ausheulen muss....laaaaaaaaaaaaang

Hi,
ich vermute mal, deine Umwelt braucht den ein oder anderen Tipp, dass du dich nur dann schonen kannst, wenn jemand anderer die Arbeit macht. Mein Rat: leg dich auf die Couch und mach einfach nicht mehr viel. Sag deinem Mann, was er einkaufen soll, lass ihn Pizza bestellen oder etwas herrichten, was er kann und frage ihn, ob er irgendeine Idee hat, wie man das mit dem Putzen am besten hinbekommen könnte.
Und auch wenn es liegen bleibt: du bleibst auch liegen. Ich habe gemerkt, dass die Leute das schon kapieren.
Viel Erfolg und gutes Ausruhen!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen