Suchen Menü

mia hustet :o(

nochmal hallo,
bis jetzt dachte ich es erledigt sich von selbst wieder - ist aber leider nicht so ... mia hustet seit 3 tagen immer doller. hat jemand einen tipp, was ich da machen könnte?
lg,
anke :o)
Bisherige Antworten

Re: mia hustet :o(

Hallo Anke,
Tim hustet seit September fast ununterbrochen (dank seiner beiden Schwestern :0))
In der Nacht ist es am schlimmsten, da geb ich ihr dann immer Prospan Hustensaft, ist rein pflanzlich und hilft super.
LG Andrea

Re: mia hustet :o(

Schau doch mal hier unter "Interaktives"...da gibts Hausmittelchen gegen alles Mögliche. Vielerlei Wickel zb. gegen Husten...vielleicht ist was dabei,was du probieren magst. Oskar hustet auch ein wenig...ich hab das Gefühl, sein erster Zahn ist im Anmarsch. Kann das auch damit zusammenhängen?? LG Uschi

Re: mia hustet :o(

also meiner hatte erst schnupfen und seit montag vermehrt husten...da es schnell eine bronchitis werden kann oder gar auf die lunge schlägt bin ich zum arzt weil der das ja abhören kann...ist lunge frei wartet er noch ab...bei felix war sie aber schleimig und er bekommt nen schleimlöser pflanzlich ohne alkohol und so...den verschreibt der kiarzt dann...selber doktorn würd ich mich nie trauen ...und lunge abhörn kann eh nur der arzt...der husten ist nun wieder weg...und felix trinkt wieder besser seit heut:O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen