Suchen Menü

melde mich zurück und bin überglücklich, weil.....

hallo ihr lieben,
endlich ist mein rechner wieder in ordnung, und ich kann wieder regelmässig hier vorbei schauen.
habe ab und zu mal schnell die seiten bei meiner ma überflogen, aber was so die letzten wochen hier passiert ist habe ich leider nicht richtig mitbekommen. ich hoffe euch allen geht es genau so super wie mir.
ich könnt den ganzen tag nur heulen, aber vor lauter glück, denn *ICH BIN SCHWANGER*! um den 9. mai´05 herum soll es kommen, bin also noch ganz am anfang. ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht, drückt mir doch bitte ganz feste die daumen!!!
GGGLG steffi, die die ganze welt umarmen könnte
Bisherige Antworten

Oh, noch eine Neuschwangere hier :o)) Alles Gute!

Oh, bin ganz berührt und freue mich für euch!!!

ALLES LIEBE ... und willkommen im Club!

Liebe Steffi,
wir haben den 5.5.05 als ET und ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst!! Auch Dir alles Gute und zusammen schaffen wir das schon, was??
Wann ist dein nächster FA-Termin? Ich darf erst wieder Ende September hin und das ist noch sooo lange!!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt die Zeit!!
Bis später - Drück Dich,
Anett

Re: ALLES LIEBE ... und willkommen im Club!

guten morgen anett,
hab schon gelesen im neuen forum, dass du auch dort gelandet bist. und na klar schaffen wir es, und vor allem zusammen.
ich habe mir erlich gesagt noch keinen termin beim FA geholt. wollte eigentlich bis anfang oktober warten. dann wäre ich 9. woche und hätte diese blöde 8. woche überflogen.
hab doch im märz in der 8. mein baby hergeben müssen.
mir geht es eigentlich gut ausser das ich schon mit der doofen übelkeit zu kämpfen habe, und das schon die 2. woche. finde ich ganz schön früh aber naja. seit mittwoch habe ich schon ständiges ziehen(wohlmöglich die mutterbänder). fühlt sich jedenfalls genau so an (finde ich eigentlich auch etwas früh, aber bei jil ging auch alles recht früh los).
und diese zeit werde ich bestimmt trotz allen unannehmlichkeiten die einen erwarten können geniessen. ich freu mich ganz besonders auf meinen bauch, der war bei jil schon so bombastisch*g*.
so hoffe dir geht es natürlich auch gut!
GGLG steffi

Dann HERZLICHE GRATULATION.....

...es müssen die fruchtbaren tage sein, denn hier wird zur zeit wieder alles schwanger ;o)))
Wünsch dir jedengalls alles liebe und gute und eine traumhafte 2. kugelzeit!
GLG Ariane, die dann, wenn dein kleines zur welt kommt, gerne wieder schwanger werden möchte ;o)))

meinen ganz herzl. Glückwunsch und eine schöne SS

Na so was! Ich gratuliere auch herzlich! LG

Re: melde mich zurück und bin überglücklich, weil.

Hallo Steffi, so ein Posting ist doch die wahren Freude. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuer Schwangerschaft! Alles Gute von Tini

@Tini

Dir,liebe Tini alles Gute und ein gesundes Baby dann im Mai...gglg feechen

Herzlichen Glückwunsch! ;o)

Ebenfalls Glückwunsch und willkommen im Club!

Alles Gute und viel Freude in der neuen Schwangerschaft! lG, Lisa mit neuem ET 26.4.05

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG#

Re: melde mich zurück und bin überglücklich, weil.....

Alles gute für deine ss;O)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen