Suchen Menü

melde mich wieder zurück

Hallo ihr,
ich möchte mich bei euch wieder zurück melden, leider ist unser Kurzurlaub schon wieder vorbei und wir sind alle wieder im ganz normalen Alltagstrott. Am liebsten würde ich meine Koffer wieder packen und zurück in die Berge fahren. Es war einfach herrlich. Allein schon einfach nichts zu tun und jeden Abend Essen zu gehen *schmatz*
Was gibt es bei euch neues? Ich muss mich heute so gut es geht noch durchs Forum wälzen, damit ich wenigstens wieder ein bisschen auf dem neuesten Standpunkt bin.
Bis dann und GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: melde mich wieder zurück

Oh schon zurück. Das ging aber schnell....oder kommt es mir nur so vor. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich (war doch richtig mit dem Geburtstag. oder?).
Hört sich so an, als wäre der Urlaub echt gut gewesen. Viel Schnee? Erzähl mal. GLG Kerstin

Re: melde mich wieder zurück

Hallo Andrea,
schön daß Du wieder da bist, ich könnte jetzt auch gut auf Urlaub !!!
Wo wart Ihr denn genau ????
GLG, Mona

Re: melde mich wieder zurück

Hallo ihr beiden,
ja, leider sind wir schon wieder zurück, so schnell können 5 Tage vorbei sein. Eigentlich wollten wir noch 2 Tage dranhängen, aber meine Oma kommt heute ganz kurzfristig ins Pflegeheim und da müssen wir helfen, wahrscheinlich wird sie ihr Urenkelchen gar nicht mehr erleben können.
Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagswünsche, die kann ich gut gebrauchen.
Wir waren in Fischen (Allgäu) es hatte richtig schön Schnee und wir sind jeden Tag Schlitten gefahren. An meinem Geburtstag waren wir in Balderschwang. Es war traumhaft schön, sooo viieeeellll Schnee, wie gerne wäre ich Ski gefahren.
Dann waren wir noch in Oberstdorf und haben uns die Skiflugschanze angeschaut, wir waren sogar oben auf der Plattform, ich kann gar nicht verstehen, wie man so lebensmüde sein kann und da runterfahren kann.
Dann waren wir noch im Kleinwalsertal in Österreich, ach, es war einfach so schön und jetzt sind wir wieder zu Hause.............
LG Andrea

Re: melde mich wieder zurück

Oh Andrea,
dann will ich Dir auch noch nachträglich alles Gute zum 30. wünschen, hab ich völlig vergessen !!!
GLG, Mona

Neidisch werd...

ach hört sich das gut an *schwärm*.
Man springt nur darunter, wenn man ein zarter Milchbubi ist und nix besseres zu tun hat. Wer weiß, wem die Jungs was beweisen wollen. Ich war letztes Jahr in Willingen zum Skispringen und hab mir die "Bübchen" mal angesehen. An denen ist nix...gar nix... dran. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Aber ein Fan bin ich trotzdem *eingesteh*.
Das mit deiner Omi tut mir leid. Meine mussten wir auch im Pflegeheim unterbringen. Das war alles andere als einfach. Kann ich gut nachvollziehen. GLG Kerstin

Re: melde mich wieder zurück

haaaaaaallo andrea!!!
ganz herzliche glückwünche nachträglich und willkommen im club*ggg* wars so schlimm???? wo wart ihr denn genau>?
lg
katrin

Re: melde mich wieder zurück

Hi Katrin,
ach, eigentlich fühle ich mich auch nicht anders, als mit 29, aber es ist schon irgendwie erschreckend jetzt eine "3" davor zu haben, aber ich werd mich dran gewöhnen *gg*
Wir waren übrigens in Fischen im Allgäu (Sonthofen/Oberstdorf)
GLG andrea

Re: melde mich wieder zurück

Das hört sich echt toll an mit eurem Urlaub.
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
LG Nicole 11+1

Re: melde mich wieder zurück

Hallo Andrea, schön, dass Euer Urlaub so schön war! Bei uns geht es auch in 2 Wochen ab ins Zillertal zu meiner Schwester, ich freu mich schon! lG, Lisa 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen