Suchen Menü

melde mich auch mal wieder :-(

hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich mich schon längst aus dem wunderschönen urlaub zurück gemeldet haben. ich hatte mir auch schon so eine schöne überschrift überlegt:"wir bringen nina ein geschwisterchen aus spanien mit". doch leider durfte unser kleiner floh nicht bei uns bleiben.
obwohl ich erst in der 6. ssw war, fühle ich mich total leer und so unendlich traurig. haben mich die hormone so sehr im griff?
als wenn nina wüßte, was mit mir los ist, kommt sie dauernd zu mir und streichelt mich und will kuscheln. ich bin so froh, dass ich sie habe, so kann ich doch wenigstens zwischendurch mal lächeln.
traurige aber lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: melde mich auch mal wieder :-(

Hallo Snowy,
das tut mir ehrlich leid für Dich. Versuch zu entspannen und lass es langsam angehen. Mit der Zeit werden die negativen Gedanken weniger und Dir geht es besser!
Gute Besserung und liebe Grüße von
Natascha, mit zwei FG und sehr gut weiß wie es Dir geht!

Re: melde mich auch mal wieder :-(

Oh je, liebe Snowy Sei gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lg susanne

Re: melde mich auch mal wieder :-(

Hallo,snowy....Tut mir leid:O(..ich weiß,wie du dich gezz fühlst:O(...und ein ERST gibts nicht,wenn man ein baby im bauch hatte...es ist immerhin ein teil von dir und deinem mann,was gegangen ist:O(...da ist es einerlei,ob 6te woche,eher oder später....gglg feechen und alles gute....

Ach snowy,...

...es tut mir furchtbar Leid für Euch! Lass Dich von Deiner quirligen Nina viel ablenken, was ja nicht allzu schwer sein dürfte ;o)
LG Line

Re: melde mich auch mal wieder :-(

Ach mensch ,das tut mir so leid wir euch:-( ich drück dich ganz fest und hoffe ihr werdet die schwere zeit überstehen.Viel glück und alles gute für euch wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen