Suchen Menü

meine beste freundin...

... hat es heute nacht auch endlich geschafft! eigentlich wollte ich sie heute um 10 uhr zur oberarztbesprechung ins KH fahren, aber gestern rief sie mich dann ganz aufgeregt an, dass sie jetzt ins KH fahren, da sie seit der nacht höllische wehen hatte.
und jetzt ist ihr oskar anton mit ca. 4200 g und 54 cm 3 tage nach ET auf die welt gekommen! freue mich tierisch für sie und sie hat sogar schon gefragt ob ich sie im KH besuche komme! vielleicht klappt es ja heute nachmittag!
allen anderen frischen mamis gratuliere ich hiermit auch ganz dolle! man kommt ja hier nicht mehr hinterher, so viele babys kommen hier!:-)
bis denne... die nina! (ET-7)
Bisherige Antworten

Re: meine beste freundin...

Ha...noch ein Oskar! Mein Süßer heißt auch Oskar!! Herzliche Gratulation!! LG Uschi PS: Dir noch alles Gute!!

Re: meine beste freundin...

Huhu!
Vorsicht, das ist bestimmt ansteckend! Dann legst Du Dich neben sie ins Bett und schwupps hat das Alien das Licht der Welt erblickt *Tagezähl*
Ich werde beim "!Ja-Sagen" an Dich denken, ob Alien pünktlich seinen Mietvertrag gekündigt hat und auszieht. :o))
GGGGLG Conny&Krauselinchen 20+0, die heute HALBZEIT haben und sich halbtot freuen!!!

Re: meine beste freundin...

ach wie schön dann habt ihr ja fast zeitglich eure babies...das ist wirklich klasse....lg feechen mit felixbaby und tomkind und freundin die nach dem ersten kein baby mehr will...

Re: meine beste freundin...

hallo feechen,
ja, das ist schon praktische, dass unsere babies so nah beieinander geboren werden. hab grad wieder mit ihr telefoniert... sie ist noch ziemlich groggy, aber hat mir auch mut gemacht, dass man das alles übersteht.
bis denne... die nina, die morgen den kleinen oskar besuchen wird! (ET-7)

Re: meine beste freundin...

hallo feechen,
ja, das ist schon praktisch, dass unsere babies so nah beieinander geboren werden. hab grad wieder mit ihr telefoniert... sie ist noch ziemlich groggy, aber hat mir auch mut gemacht, dass man das alles übersteht.
bis denne... die nina, die morgen den kleinen oskar besuchen wird! (ET-7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen