Suchen Menü

meine bauchgeschichte...

ewig hab ich aufs murmelchen gewartet, und was "muss" ich heute früh erleben?
dass ich in meine 34er hosen nicht mehr reinpasse, war mir ja klar. ok, also nehmen wir uns eine etwas weitere hose ausm schrank. paff - die geht ja nicht mal ansatzweise zu!? ok, dann eben eine nummer größer. 36. paff - das selbe. geht bequem über beine und po, aber spannt oben 10 cm auf. na bravo! gürtel als hilfslösung? netter versuch, aber nicht mal der ging zu... also musste als notlösung wieder der knopfloch-knopf-gummi ran.
so schnell gehts also... quasi über nacht. :o)
euch allen einen schönen sonnigen tag,
lg aus ffm
luna (16+3)
Bisherige Antworten

Re: meine bauchgeschichte...

Liebe Luna,
lustig, aber trotzdem beneidenswert. Ich habe schon seit 8. Woche einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Wahrscheinlich lag es aber daran, dass der Bauch sich bei ICSI sowieso schon ziemlich aufbläht und dann im Falle einer SS nicht mehr zurückgeht. Deshalb passte ich shcon ziemlich schnell nicht mehr in meine engen Klamotten;
LG *maus*

Re: meine bauchgeschichte... na also

Hallo Luna,
na also, da hattest Du doch sehnsüchtig drauf gewartet. Jetzt musst Du nur noch schnell eine passende Hose finden!
Liebe Grüße und denk ans cremen und massieren von Bauchi
Sofie

@ sofrei

na, biste mal wieder da? ich les ja gar nichts von dir... jaja, die murmel. hab gestern gleich mein herzblatt zum eincremen eingespannt! wie gehts dir sonst? alles klar bei dir?

Re: @ sofrei

Hallo Luna,
gut geht's, (daher wahrscheinlich wenig Text von mir;-)). Ab und zu gebe ich mal meinen Senf zu einem Posting ab. Außerdem habe ich Schuft noch frei bis zum 10. März und genieße das sonnige Wetter. Bauchi wächst, Zwergi geht's gut, verrät leider nicht ob Bub oder Mädel;-( Vielleicht beim Organscreening am 14.03. Ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich am 08.03. Hat schon jemand einen Tisch reserviert??
Liebe Grüße
Sofie

nicht dass ich wüsste... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen