Suchen Menü

meine Maus ist krank

Guten Morgen zusammen! Hannah ist total verkühlt und hat Fieber :-(. Es hat sich schon am Freitag abgezeichnet, da hat sie Schnupfen bekommen und ein bisserl gehustet. Samstag abend und Nacht hatte sie dann Fieber und Sonntag Nachmittag bin ich dann in die Kinderkrankenhausambulanz gefahren, weil das Fieber trotz Zäpfchen nicht wirklich runter gegangen ist. Gottseidank konnten sie dort nichts Gravierendes feststellen. Aber heute morgen hatte sie (wieder trotz Zäpfchen in der Nacht) 39,5° Fieber und jetzt fahre ich um 13.00 h zu meiner KiÄ (hab angerufen). Sie tut mir so leid, sie kann schlecht schlafen (und ich folgedessen natürlich auch nicht) und auch mein Mann hat heute Nacht mit Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen zu tun gehabt. Hoffentlich bleib wenigstens ich gesund und ich hoff, meine Maus muss nicht zu lang unter der Erkältung leiden. lG, Lisa mit kranker Hannah 17w6t
Bisherige Antworten

Re: meine Maus ist krank

Hallo Lisa, schrecklich, hatte Sunita auch vor ein paar Tagen. Wenn Du lieber Homoöphatische Medizin magst, dann kann ich Dir ContraMutan Tropfen empfehlen. Allerdings musst Du die stark verdünnen, weil die auf Alkohol-Basis sind. Dreimal täglich 2-3 Tropfen. Und Zum schlafen haben bei uns Viburcol Zäpfchen geholfen. Die sind für "nervöse Unruhe mit und ohne Fieber". Gibt es beides auch ohne Rezept (also in D.)
Wenn das Fieber unter 40° bleibt haben mir mehrere Ärzte gesagt, man soll es lassen, weil es dem kleinen Körper hilft die Krankheit zu bekämpfen.
Und ich sollte stillen was das Zeug hält oder Tee dazu geben damit sie genug Flüssigkeit kriegt.
Gute Besserung der kleinen Hannah, und Dir ganz viel Schlaf und Kraft!!
LG, Ruth mit Sunita 14 Wochen

Ganz ganz gute Besserung! o.T.

.

Ganz dolle baldige Besserung!! o.T.aber GGLG!!

Re: meine Maus ist krank

Liebe Lisa,
ich wünsche Deiner Maus ganz schnelle gute Besserung! Drücke Euch die Daumen, dass es schnell besser wird! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen