Suchen Menü

mein ultimatives lieblingsbild habe ich

euch mal ins profil geladen. das letzte ist es. hab ich gestern gemacht und mit geht immer wieder das herz auf, wenn ich es mir anschaue. ich finde, das strahlt soviel lebensfreude aus und levin schaut so goldig, dass ich immer lächeln muss, wenn ich mir das foto anschaue.
jaja, die muttergefühle...
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

*******hihi* Levin hat die gleichen Spielzeuge wie Kerrin...
einen Stapelbecher, ne Haarbürste, Osanit-Kügelchen...
Ich werd auch gleich noch mal die neuen Fotos von Kerrin sondieren und evtl eins einstellen.
Jetzt kann man ja endlich wieder gucken!
LG, mondkuss auch an dein Strahlekind

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Hallo ihr Lieben,
da muss ich kurz was fragen. Habt ihr keine Angst, dass die Babys sich diese Minipackung Osanit in den Hals stecken? Ich lasse Colin deswegen nie damit spielen...bin ich übervorsichtig? *unddasalszweitmama* ;o)
Liebe Grüße von
Glucken-Steffi ;o)

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

hi steffi,
in den mund stecken tut er die packung, ja, aber nur zum drauf rumbeißen. verschwunden in der schnute ist das osanit noch nicht annähernd. levin raschelt aber auch gern mit der packung, die ist so schön klein und leicht und handlich. also deswegen hab ich mir noch keine sorgen gemacht, ich glaube auch nicht, dass levin von seiner anatomie her in der lage wäre, die rolle zu verschlucken.
lg, nicole

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Liebe Nicole,
dann mach' ich mir wohl tatsächlich unnötige Sorgen! Umso besser, dann kann der Mini auch mal damit rasseln! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Ich denke auch nicht, daß da was passiert.
die Rolle ganz in den Mund zu bekommen ist schon schwierig genug und spätestens dann würde Kerrin das würgen kriegen udn ich könnte sie dann wieder rauspuhlen, so wie diverse andere dinge.
Neulich zB einen Brekkies...
LG, mondkuss

hmmm, lecker breckies! *knusper*

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

hi mondkuss, die stapelbecher find ich einfach nur genial. die sind so einfach und trotzdem richtig klasse zum spielen, bieten etliche möglichkeiten, überreizen nicht, lassen sich leicht mitnehmen, haben levin zum robbenlernen veranlasst. und dabei waren sie im vergleich zu allem anderen spielzeug richtig billig. egal wo wir hingehen - mindestens 2 dieser becher kommen immer mit. kann man so schön aneinanderschlagen. :o) und später kann levin damit im sandkasten oder im wasser spielen... ich bin total angetan von den dingern, einfach und trotzdem vielseitig. naja, und vom sohnemann heiß geliebt.
lg, nicole

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Hi,
mich hat erst die Krankengymnastin drauf gebracht und das wo ich doch Ergotherapeutin bin *peinlich*
Aber ich war der Meinung Kerrin hat schon alles und eh viel zu viel... da fragte sie nach Stapelbechern... Bin ich gleich mit Kerrin losgezogen und hab welche besorgt.
War auch erstaunt, daß die recht günstig sind.
Kerrin hat die im ganzen Haus verteilt udn in die Wanne nimmt sie auch schon zwei mit.Hast du dir denn schon die Farbfolge gemerkt um es beim Türmchenbauen ganz leicht zu haben?
LG, mondkuss

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

hi mondkuss, lach, ja die farben. manchmal schau ich aber auch nach der größe (so abschätzend...), dann funktioniert das mit dem stapeln auch.
hast du schon mal festgestellt, dass man die auch im 2erpack öffnung zu öffnung bauen kann? also eins falschrum, ein passendes richtig rum, dann wieder eins falschrum... und was auch geht: minitürmchen bauen aus bechern der selben farbe. also der kleine rote auf den großen roten usw.
ich habe sogar schon bekannte gebeten (im spaß), mir zu sagen, was das für tiere auf dem boden sind und die entsprechenden geräusche zu machen (lustig beim kangarooh!). tja du siehst, auch erwachsene können mit den bechern spaß haben. nur mut, probiers mal!! :o))))

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Hey, du bist richtig kreativ, du solltest auch Ergo werden...
Ich versteck auch öfter etwas unter den Bechern und mache dann Hütchenspiel oder Kerrin liebt es mit zwei Fingern ihre Bernsteinkette es einem Becher zu fischen.
LG mondkuss, die jetzt sicher ist welches Spielzeug sie heute Nachmittag zu Kerrins Babyfreundin mitnimmt.

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

nicht vergessen, die freundin die tiernamen imitieren zu lassen!! vorher gibts keinen kuchen! ;o)

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

:-)) Ist ja auch ein super Foto mit einem ganz süssen Buben drauf. Er hält aber schon viel auf seine Schönheit, wenn man so die Auslegung anschaut.. ;-))) LG Susanne mit Levin 21.8.03

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

ja ja, bürste für die haarpracht (lach) und eine leichte gesichtscreme (penaten, bäh) gehören zur grundausstattung bei der schönheitspflege!
lg, nicole und beautyboy

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

Hallo Nicole,
ist wirklich ein schönes Foto. Das sieht man richtig, dass es dem kleinen Mann supergut geht.
LG Daggi und Sascha, der immer schon lacht, wenn er den Fotoapparat nur sieht :o)

Re: mein ultimatives lieblingsbild habe ich

hi daggi, danke.
mir wird auch immer öfter gesagt, dass er sich anscheinend gern fotografieren lässt, weil er immer so helle und fotogen schaut. jaja, da ist man schon stolz als mama. ich weiß, du kannst das nachvollziehen.
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen