Suchen Menü

mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Hallo.Mein Sohn ist gestern gestolpert und direkt durch die Glastü gefallen.Er hat sehr stark an der Stirn geblutet.Wir sind direkt ins Krankenhaus.Und wo mein Mann das Tuch von der Stirn genommen hat,war er im ganzen Gesicht voller Blut.Ich habe so geheult,da durfte ich noch nicht mal ins Behandlungszimmer mit rein.Da haben sie die Wund sauber gemacht,geklept und so steintips oder gibs keine Ahnung wie das hiess draufemacht.Und darüber noch ein Pflater.
Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert.
Und heute Abend habe ich auf einmal gesehen das da dadurch Blut kommt.Nicht Stark aber trotzdem beunruhigt mich das.Wie kann den sowas passieren.Ich habe echt den ganzen Tag ihn nachgelaufen.Na da habe ich beim KH angerufen und die sagten mir das wäre nicht schlimm sowas könnte passiern.Und wenn es stärker werden soll dann fahr ich direkt da hin.
Man ich sag euch das war ein schock.Vorallem wenn man das erste mal Mutter ist.Und so was noch nie erlebt hat,gerät man voll panisch.Man macht sich dann auch voll die Vorwürfe.
Danke das ihr mir zu gehört habt.
Bisherige Antworten

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Ach du meine Güte!
Durch was für eine Glastür denn?
So eine Wohnzimmertüt mit Glaseinsatz?
Tja, wenn Leon stolpert, dafür kann wohl keiner was, oder?
Also, mach dir bitte keine Vorwürfe.
Ich kann gut verstehen, wie schrecklich es dir gegangen sein muss.
Aber das die Wunde noch ein bißchen nachblutet, ist okay, denke ich.
Aber beobachten, würd ich's natürlich auch.
Gut dass du deinen Mann gleich dabei hattest!
Wie gehts dem kleinem Stuntman denn jetzt?
LG, Kirsche mit Kamikazee-Kerrin bisher ohne größere Unfälle zum Glück.

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Hallo.Mittlerweile liegt er brav in sein Bett und schläft.
Ja es war eine Tür mit Glaeinsatz.Die ist natürlich ziemlich kaputt.
Aber egal hauptsache es ist nix schlimmeres passiert.
Schönen Abend noch.
Bis dann Gruss Möhre

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Hallo Möhre,
da wäre ich auch fix und fertig, aber sei froh, daß nichts schlimmeres passiert ist und Vorwürfe darfst du dir nicht machen, denn dafür kannst du nichts.
Ich hoffe, daß die Wunde schnell heilt und wünsche gute Besserung, LG Heike

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

hallo und um gottes willen!
da hast du bestimmt einen rießen schreck bekommen! ich bin auch meist völlig fertig und muß draußen bleiben wenn irgendwas mit elias ist.
geht es leon wieder besser????
liebe grüße,
sandra

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Moin ihr !
Ui, das ist ja was...wie ist das denn passiert?? Bei euch daheim oder unterwegs??
Ein Glück, das es nicht genäht werden musste und ich hoffe, der kleine Mann hat nicht einen zu schweren Brummschädel und es heilt schnell!
Das die Wunde nachblutet, denke ich kann gut sein...hoffe das es sich schnell gibt und es muss ein Riesenschock gewesen sein.
Vorwürfe...kann man sich die machen?? Ich bin auch ständig hinter Tabea hinterher und bete immer das ihre Schutzengel aktiv sind.....aber nun wird sie immer schneller und denke da sind gute und starke Nerven gefragt, wenn man mal nicht schnell genug ist, die ich mir gerade anlege, aber auch weiterhin hinter ihr her sprinten werde :-o)
Gute Besserung für Leon!!
LG
Anja mit Tabea

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Hallo,
nun, ich bin bald zum dritten Mal Mutter und meine Kinder purzeln schon hin
und wieder auch recht dramatisch, aber ich versichere Dir, ich würde das
auch nicht mit links absolvieren- das ist ja auch ein Riesenschreck!
Hoffentlich geht es Euch allen bald wieder gut. Gott sei Dank heilen die
Wunden bei so kleinen noch gut und schnell, sodass leon bestimmt keine
große Narbe zurück behalten wird. Lg von der Bea

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Hallo,gottseidank ist nix *schlimmeres*passiert..man kann neben den kindern stehen und es passiert was...ich hab einen 7jährigen und weiß wovon ich rede*stöhn*...siehe oben,felix hatte gestern 4 unfälle,alle gimpflich...und ich bin wirklich immer hinterher....gglg feechen und alles gute für deinen kleinen....

Re: mein sohn ist gester durch die Glastür gefallen

Mensch Möhrchen :( ....
da bleibt einem fast das Herz stehen, wenn man das liest.
Aber ihr hattet unwahrscheinliches Glück. Hätte noch viel schlimmer enden können :( . Gehts dem Kleinen jetzt wieder besser ? Hoffentlich heilt alles gut !
Über das Thema Glastür hab ich am Montag noch mit meinem Stiefbruder geredet. Die haben eine Glasbalkontür und ich hab ihm gesagt, da gibts extra Folien, die man über die Scheibe kleben kann, damit diese nicht zerbricht, wenn ein Kind dagegefällt, sondern die Splitter an der Folie haften bleiben ....
Er meinte dann noch, na bis die kleine läuft ect. sind wir hier schon ausgezogen. Ich hatte auch Angst, dass Marcel durch die Scheibe plumbst, eben weil er ja schon läuft, aber halt noch nicht sicher .......
Und jetzt liest man das von deinem kleinen Spatz - das tut einem selbst ganz arg weh ....
Ihr hattet eine ganze Schar an Schutzengeln.
Ich kann jedem nur empfehlen, soweit man kein Sicherheitsglas drin hat, so ne Folie drüber zu machen ....
Ich drück euch ganz fest und wünsch deinem Schatz baldige Besserung ohne zurückbleibenden Narben.
Wie gehts dir denn jetzt ? Hast du dich ein wenig beruhigt ?
Vorwürfe machen, ändert (leider) nichts mehr an dem, was geschehen ist .... aber jetzt, wo andere deinen Beitrag gelesen haben, können sie es vielleicht verhindern, dass dasselbe ihren Kindern passiert.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen