Suchen Menü

mein sohn, ein recyclingcenter...

und das im wahrsten sinne des wortes...
9.30 in bettemburg, mädels wach und am frühstücken, sohnemann still, anscheinend noch schlafend.
9.45 muttern macht sich auf, das murmeltier zu wecken und findet einen bis über beide ohren strahlendes bürchen von oben bis unten braun eingesaut , bevorzugt um den mund vor:o/
und ich wunderte mich noch über den eigenartigen duft beim öffnen der türe und lichtschalter suchen.
bitte zieht euren kindern ab 1,5 schlafanzüge mit schlössern an, denn die kriegen alles auf um mampfen mit vorliebe den windelinhalt, oder schmieren es wie meine grosse mit 16 monaten genüsslich an die gitterstäbe...
gefustete grüsse von einer deborah die nun holzstäbe schrubben und den versuch den gestank wieder loszuwerden versuchen darf
immerhin hatte ich daran geglaubt, dass ein kind von über 2, den verstand besitzt nicht mit fekalien zu experimentieren
Bisherige Antworten

Wie war das mit der analen Phase??

Liebe Deborah,
es ist zwar nicht lecker, aber "normal". Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass Kinder mit 2-3 Jahren, wenn sie auch trotzen, in der analen Phase sind.
Freud's Theorien wuerde ich zwar nicht blind unterschreiben, aber einiges scheint doch zu stimmen!
Sieh's postiv, es spart ein Fruehstueck! :-)
Igitt,igitt....was Du aber nicht sagen solltest, damit er sich nicht vor sich selber oder seinem "Fruehstueck" ekelt!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen