Suchen Menü

mein schleimpropf hat sich grade verabschiedet!!!!

hallöchen
mensch bin ich nervös *freu*
ich bin ja nu grade beim fa gewesen und mumu ist noch feste zu *leider*
aber als ich grade auf dem klo war hatte ich einen schönen dicken fetten leicht gelblichen kram auf dem wc papier:-)))))
das war wohl der prob oder??? hab den bei marc nie gesehen.
boa is dat aufregen *gggg*
habe die wehen letzte nach vieleicht doch etwas gebracht????
ggglg
yvi *bin sooooo aufgeregt*
Bisherige Antworten

Re: mein schleimpropf hat sich grade verabschiedet!!!!

Hallo,
*g* ich war auch etwas hibbelig, als sich mein Pfropf verabschiedet hat, aber andererseits hatte ich mir auch gesagt, daß das (leider) nichts wirklich heißen muß. Erstaunt hat mich viel mehr, daß da immer noch was hinterher kam....ich hab immer gedacht: so das war jetzt aber alles und dann kam nochmal was....
Mein Kleiner kam übrigens am Tag später, allerdings war mir auch noch die Fruchtblase geplatzt am Tag danach.
Gruß, Sabine

Re: mein schleimpropf hat sich grade verabschiedet!!!!

Und ich dachte schon, du hättest Dich nach dieser nacht von Deinem hausbesetzer *ggg* verabschiedet. Drücke dir die Daumen, daß alles wie gewünscht weiterläuft.
Anja ET+5

schleimpropf hat sich verabschiedet - coooool! o.T

meiner ist seit 8 tagen weg - trotzdem passiert

nix. portio ist zwar verstrichen und mumu fingerdurchlässig, wehen sind auch da - aber dass sich mein kind demnächst auf den weg macht, sehe ich noch lange nicht. also - das mit dem schleimpfropf MUSS nicht viel heißen.
lg
luna (38. ssw)

Re: mein schleimpropf hat sich grade verabschiedet!!!!

hi mein erstes kind kam am morgen nach dem schleimpropfrausfall*g*...aber ist bei jedem anders....viel glück....mein mumu ist auch noch zu...:O((lg feechen heut ET bis Et-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen