Suchen Menü

mein "partner" - das arschloch...

neues aus der rubrik männer... ich surfe grad bei freenet rum, und was sehe ich da für ein schönes profil auf der single-seite? richtig, den vater meines kindes!! mit meinem kind! noch besser. nick bursting.brain, falls mal wer gucken will. toll, was er da zurechtgeschrieben hat... ach ja, er mag keine blonden frauen, weil sie das image verkörpern, was er hasst. scheiße, dass ich blond bin. außerdem ist er noch auf einer anderen single-seite gewesen und hat mails von einer auf seinem handy, nach dem motto... bla bla bla, ich wollte dich ja schon in der schulzeit. oh mann, ich bin kurz vorm herzinfarkt!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: mein "partner" - das arschloch...

Hast Du ihn schon mal deswegen zur Rede gestellt?
LG angie

Re: mein "partner" - das arschloch...

Oh mann, das ist echt heftig *liebdrückdichmaldoll*
Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde oder was ich in so einem Fall täte, glaube aber versuchen mit ihm darüber zu reden und zu hören, was er dazu zu sagen hat...leugnen kann er es ja nicht :-( !!
Denke immer an dich und den kleinen Levin!!
Alles Liebe
Anja

Re: mein "partner" - das arschloch...

das ist natürlich heftig. wie bist du darauf gekommen? es geht wohl schon länger so, denn sonst hättest du ja nicht so gezielt suchen und finden können. ich hoffe, es klärt sich zum guten für euch. vg katrin

Re: mein "partner" - das arschloch...

hallo, ich hab nochmal geschaut. er schreibt ja nicht, dass er mädels sucht, oder hab ich das falsch gelesen? vielleicht war ihm nur einfach langweilig? was natürlich auch wieder nicht heisst, dass es ok ist, bei einer "solchen" seite zu inserieren. aber ich glaube, er hats nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. ich denke, es wird sich aufklären lassen. lg

Wie bitte ????????

Hallo !
Laß Dich erstmal ganz fest drücken!
Das ist ja wohl das aller-aller-letzte!! Was fällt dem ein ?? Und dann noch Bilder, wo Euer Sohn drauf ist!! (Das arme Kind wird von seinem eigenen Vater für sowas mißbraucht!)
Also ich persönlich würde explodieren vor Wut! Das gibst doch gar nicht! So eine Frechheit! Ich habe mir zwar nicht seine "Anzeige" angeguckt, aber was Du da schreibst bezüglich blond ist ja auch der Hammer!!
Ich würde ihn sofort zur Rede stellen!
Aber ich würde mir auch vorher Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Würdest Du Dich unter bestimmten Bedingungen trennen? (Wenn er z.B. schon Dates und mehr hatte)
Wie sol es weitergehen? Kannst Du ihm noch vertrauen?
Und dann würde ich ihn damit konfrontieren, daß Du ihn entdeckt hast...
LG BUffy
PS: Wieso hast Du eigentlich auf den Single-Seiten gestöbert ?? ***grins*** Mußt Du ihm ja uch erklären...

Re: mein "partner" - das arschloch...

Hi,
mensch, das ist ja ein starkes Stück, "erst mal knuddeln und in den Arm nehm".
Was willst du denn jetzt machen ?????
Hab eben mal geguckt, der scheint ja in ner totalen Identitätskrise zu sein, kann das sein ? Kommt er mit seiner Rolle als Vater nicht klar ????
Also, den würd ich nachher mal voll zur Rede stellen, und falls er leugnet oder so, Levin packen, deine Klamotten nehmen, und übers Wochenende zu ner Freundin gehen. Da kann er dann mal überlegen, was er an seiner Blondine so hat !!!!
LG, und Kopf hoch, Mona

??????????

Sorry, aber ihr könnt doch nicht schon von Sachen packen reden, solange er noch nix erklärt hat......
LG angie

Re: mein "partner" - das arschloch...

Arme Nicole, das ist heftig. Mein Vertrauen wäre wohl erstmal weg und ich weiß auch nicht, ob das so schnell wieder kommen würde. Falls sich das nicht aufklären lässt und hoffentlich als harmlos erweist, würde ich an deiner Stelle über Konsequenzen nachdenken. Aber das ist sehr schwierig. Ich kenne das, bin auch einmal geschieden. Aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser. Ich wünsche dir aber, dass die Krise vorbei gibt und es einen simplen Grund für seine Ausflüge auf die Single-Seiten gibt.
LG Daggi

BOAH............

....bin grad in Eile, aber ich schau mir das später mal genauer an.... tzzzzzzzzzzzzzztzzzzzzzzztzzzzzzz
LG anabel

Re: mein "partner" - das arschloch...

Hallo Nicole,
Oh man,das ist wirklich hart!Redest du mit ihm mal darüber?
Ich glaub ich würde durchdrehen und ihn achtkantig rauswerfen......
Wir können ihn ja auch ein wenig verarschen und ihm nette Singlemails schreiben ;-))))
Liebe Grüße
Cindy & ELiza

Re: mein "partner" - das arschloch...

Hallo.
Also ich habe mir das gerade mal angeschaut. Komisch ist das
schon irgendwie und ich wäre echt sauer und nachdenklich,
wenn Stefan sowas machen würde.Aber wenn ich auf so einer
Seite dann auch noch meine Maus mit auf dem Foto sehen würde,wäre ein großes Donnerwetter angesagt!! Er schreibt
zwar nicht direkt dass er eine Frau sucht,aber er schreibt
auch nichts von Dir und das finde ich verdächtig.Na ja,immerhin war er das letzte Mal am 6. Oktober auf dieser Seite gewesen und das ist ja schon ein Weilchen her!! Reden würde ich auf alle Fälle mit ihm.Das muß geklärt werden.Viel Glück.Ich denk an Dich!! Liebe Grüße von Michaela.

den mußt Du mal richtig veralbern!!!!

also, meiner surft auch gern und schrieb ab und zu in Foren und ich habe mich dann einfach mal als Mann ausgegeben, also falscher Nick und habe ihn permanent angemacht und bin total aufdringlich geworden. Habe ihm dann sogar aufs Handy SMS geschickt und angedroht, dass ich ihn von Arbeit abhole. Habe so getan, als sei ich der PC-Hacker und hätte alle Daten von ihm. Da hat meiner richtig Panik bekommen und mir erzählt, was ihm da im Internet passiert ist und dass da so ein perverser Spinner ihn mit Mails zu bombt. Versuche doch so was in der Art. Jac

*gggg* sehr gute Idee....!!! oT

Re: mein "partner" - das arschloch...

Hallo,
Dein Freund/Mann scheint wohl Interesse an anderen Frauen haben, denn sonst hätte er geschrieben, daß er andere Familien mit Kids sucht zwecks Freundschaften und er hätte Dich auch noch erwähnt. Leider gibt es solche Männer, die trotz Familie - gerne noch andere Frauen anbaggern, bzw. noch irgendwelche Neigungen haben, von dem die Frau zu Hause nichts weiß. Ich habe mal von einem Systemadmin gehört, daß verheiratete Männer sich auf gewisse Seiten regelmäßig rumtummeln und sogar sauer werden, wenn die Seiten dann gesperrt werden.
Hoffentlich hast Du bald Klarheit.
GLG Lun@

ARSCHLOCH !!! und wie !!!

OH Mann, da bleibt mir die Spucke weg...
Hast du ihn darauf angesprochen?
GLG
Nadine, die ihm einen virtuellen Arschtritt verpasst ;(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen