Suchen Menü

mein mann hat mir bis morgen früh frei gegeben!!!

einen wunderschönen guten abend,
ja, das ist er. denn nicht nur, dass mein mann mir für heute nacht "frei" gegeben hat (ich darf durchschlafen und er gibt nina dann mal das fläschchen), sondern auch weil nina schon seit 18:45 uhr im bett liegt. sie ist zwar gerade nochmal kurz wach gewesen, aber ich habe sie kurz gestillt und sie ist dann auch wieder eingeschlafen. :-))
außerdem kocht männe gerade was leckeres zu essen (mit zwiebeln!!). deswegen werde ich morgen früh die milch abpumpen und zum baden verwenden und männe gibt dann nochmal das fläschchen.
irgendwie kommt mir der abend heute vor wie weihnachten!!!
ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen abend,
snowy
Bisherige Antworten

Wow, viel Spaß, Guten Appetit und schlaf schön!!

Re: mein mann hat mir bis morgen früh frei gegeben!!!

ich kann es noch gar nicht glauben, aber unsere maus schläft immer noch!!!!
sollte es tatsächllich besser werden mir ihren suuuperlangen abenden? oder vielleicht doch nur eine eintagsfliege? ganz egal, ich genieße den heutigen abend und gehe jetzt mit männe schön kuscheln. :-))
gute nacht,
snowy

NEID

hallo snowy.
das müsste mir mal passieren. mein mann würde nie darauf kommen, mir frei zu geben. ok, unter der woche muß er ja arbeiten, auf dem bau, da soll er mal lieber schlafen, wäre aber mal ne idee fürs we. vielleicht sollte ich mir wirklich mal ne milchpumpe zulegen und ab und zu abpumpen :-) ist ne überlegung wert.
konntest du denn wirklich durchschlafen???
marc hat gestern auch schon um 8 geschlafen, kam dann um halb 1 und jetzt halb 4 zum trinken. doch nun will er nicht mehr pennen. super. denke er wird noch ne stunde machen und dann wieder schlafen, hoffe zumindest das es nur och eine stunde ist, er ist ziemlich fit und erzählt mir die tollsten dinge :-)
liebe grüße
kathi mit marc 10w

er schläft...

... endlich, sogar etwas früher als ich dachte :-) so kann ich auch wieder ins bettchen, hoffe er wird nicht gleich wieder wach, bin doch sooo müde...

Re: er schläft...

hallo kathi,
ja, ich konnte schön schlafen. nina kam erst nach 9 stunden um 5:15 wieder und hat dann die flasche bekommen, das nächste mal mußte sie dann um 8:00 geweckt werden, weil wir zur babymassage mußten. jetzt sind wir gerade wieder da und werden uns jetzt mal in ruhe zum stillen hinsetzen. nach soo vielen stunden abstinenz freue ich mich da schon wieder drauf.
bin ja echt mal gespannt wie es heute abend mit dem schlafen klappt.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen