Suchen Menü

mein lieber mann **grmphf** gut dass ich ihn liebe

sonst würd ich hier zur mörderin!!!!
mein allerliebstes goldstück hat im sommer voller tatendrang den keller aufgeräumt. dabei hat er ganz selbstverständlich tüten mit "alten" klamotten gefüllt, alles was wir nicht mehr tragen, oder nicht richtig mochten. ich war ja sooooooo froh, dass er mir diese arbeit abgenommen hat und lobte ihn himmelhoch. morgen bin ich mit einer freundin zum frühstück verabredet, geh jetzt mal so in den keller, um meinen schönen knöchellangen cashemir mantel für morgen bereitzubürsten, und suche, suche, suche und suche, doch der mantel ist nirgens, wie so manch anderes vermisste stück auch, aber das waren eh billige fummel. aber ratet mal wo mein über 300 euro mantel ist????!!!! im alt-kleiderkontainer!!!!!!!!! dabei hatte ich ihm damals extra gesagt, er solle alles durchsehn und nichts aufgehängtes in die kisten packen.
ich glaub, wenn ich ihn nun deswegen anfange anzumotzen, da begeh ich nen mord. ich fang lieber gar nicht erst an. ach ich könnt heulen, hatte mich so drauf gefreut ihn endlich wieder tragen zu können, ach menno....MÄNNER
heut kann aber niemand von euch mir sagen, ich solle nicht sauer sein, diesmal sprengt es doch echt dem fass den boden raus, oder ?
lg, deborah die von nun an wieder immer selbst den keller entrümpelt
Bisherige Antworten

Aus diesem Grund....

mache ich so etwas immer selbst :o) Mit seinen Klamotten kann er machen was er will, aber meine sind tabu.
Ich kann dazu nur sage: Kennst du Bad Boys? Die machen das immer so: Reibe deine Ohrläppchen und sage laut vor dich her:
WUUUUUUUUSAAAAA...reibe deine Wut in die Wüste *lol*
Funtioniert echt gut. :O)))
GLG Sandra

zugeben würde er es aber nie...

...hab ihn nun drauf angesprochen, ganz ruhig und lieb ihn ganz einfach gefragt ob er wüsste wo der mantel sei. er gleich: ich hab ihn nicht weggetan, ganz sicher nicht. ich hab nur da und da und da aufgeräumt. tja, nun sitzt er oben und traut sich wohl nicht runter, dabei bin ich so traurig-wütend, dass ich mich nicht mal drüber aufregen kann. doof ist nur, dass ich mir dieses jahr keinen so teuren mantel megr kaufen kann, also keine hoffnung auf ersatz ;o(( aber er wars ja nicht
lg, deborah

Das kenne ich nur zu gut....

aber die Männer sind irgendwie alle so, oder? Lass erst mal nen bißchen Zeit vergehen und dann ist das ne Geschichte, die ihr eurer Mausebande mit einem großen Lachen im Gesicht erzählt.
*fühldichgedrückt*
Sandra

Re: mein lieber mann **grmphf** gut dass ich ihn liebe

Ach, du meine Güte!!!
Das könnte nen Krieg auslösen... herrjeh, dein Mann wüde wahrscheinlich noch meinen dass man dir echt nichts recht machen kann. Männer fällt es ja schwer, dann einen Fehler einzugestehen. Ich sage zu meinem auch öfter: gut, dass ich dich liebe. Und bei sowas würde ich ihn auch erst darauf ansprechen, wenn sich bei mir die Wogen gelegt haben.
Lg mondkuss, die sich das lebhaft vorstellen kann, aber gar nicht dran denken mag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen