Suchen Menü

mein kleiner ist krank :o(

hallo,
gerade jetzt ist mein mann mit unserm kleinen auf dem weg zum kia :o( und ich sitze hier und weine...
mein kleiner mann hat seit gestern husten, wie alle hier und dagegen ist der nestschutz dann wohl doch nicht gewappnet. heute war das trinken die reinste katastrophe, da er anscheinend auch noch von fiesen blähungen gequält wurde, der husten ihn beim trinken quälte, er sich permanenent verschluckte und dann zu schlapp zum weitertrinken war. seit 16 uhr hat er begonnen so komisch zu "murren" und ich war mir nicht sicher ob wegen der blähungen oder wegen dem luftholen (war allerdings immer "nur" beim ausatmen). konnte ihn aber dann zu einem schläfchen bringen wo er nun ab 18.45 permanent zu weinen begonnen hat um dann nach zwei sekunden wieder friedlich zu sein. hab ihn dann gewickelt und er wurde nicht mehr richtig wach, hab ihn getragen, alles versucht, das "murren" blieb und machte mir richtig angst, da er immer noch nicht richtig wach wurde. trinken wollte er nicht, nicht mal tee :o( hab dann noch fieber gemessen, 37,9 und dann den kia um rat gefragt, der mich dann erst mal rügte, wieso ich nicht zur erstmonatsuntersuchung da war (obwohl wir bis 8. woche zeit hätten laut u-heft, nunja :o/) und uns nun dennoch drangenommen hat. ich muss ja zuhause bleiben, immer noch kein führerschein und einer muss die "grossen" ja hüten :o(
ich hab soooo angst um den kleinen, dieses "murren" ist so schrecklich, kenne das nur von den kleinen die damals bei jerome auf intensiv lagen :o(...
traurige grüsse, deborah
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner ist krank :o(

Och,mensch,Debbie...der arme kleine Hoppelbutz:O(....hoffe,er ist rasch gesund und hat*nur*ne kleine Erkältung...LG feechen

Re: mein kleiner ist krank :o(

Hallo Deborah,
erstmal *troest* !!
Es wird sicher nichts shclimmes sein...sicher ist es "nur" weil er einfach noch so klein ist. DA ist der Kleine Koerper halt schnell mitgenommen.
Ich druecke euch die Daumen das alles ok ist und euer Mini bald wieder auf dem DAmm ist!!!
lg von Anja, die auch seit ueber 2 Wcohen Dauerschnupfen hat und MiniBauchRambo , den das alles nicht zu stoeren scheint.

Re: mein kleiner ist krank :o(

Ach Mensch Debbie, armer kleiner Zwerg!
Hoffe natürlich auch, daß es ncihts ernstes und "nur" 'ne Erkältung ist.
Muß schrecklich sein, nicht mit ihm zum Arzt fahren zu können und jetzt dazusitzen und abzuwarten.
Gute Besserung für alle und besonders für Klein-Liam.
GLG, Kirsche

Re: mein kleiner ist krank :o(

Hallo Debbie,
da kann man noch soviel Erfahrung haben, immer wieder gibt es was Neues bei den Kleinen, dass einen beunruhigt.
Ich drück die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
LG Nuria

Re: mein kleiner ist krank :o(

Liebe Deborah,
ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Jetzt warte erst mal ab bis Dein Mann mit kleinem Liam wieder nachhause kommt. Sicher ist es nichts schlimmes.
Lass Dich mal trösten.
LG Nattascha, die beim ersten Durschfall von Maurice in Tränen ausgebrochen ist!

Re: mein kleiner ist krank :o(

Liebe Deborah,
Ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung.Vielleicht ist das Sekret in den Bronchien nur etwas zu fest(Dies kann schon ziemlich beängstigende Geräusche machen...),
sodass es mit einem Medikament etwas verflüssigt werden kann.
Ich drück' die Daumen,dass es Jerome bald besser geht.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen