Suchen Menü

mein gestriges posting...ENTWARNUNG!!!

hallöchen ihr alle,
erstmal danke für eure lieben antworten gestern und die aufmunternden worte.
habe mich dann gestern nachmittag noch auf den weg zu meiner FÄ gemacht, da mir auch im büro meine kolleginnen dazu geraten haben und mich fast in die s-bahn geprügelt haben.
hatte glück, die praxis war eigentlich schon geschlossen, aber ich kam dran. die arzthelferin meinte, es sei bei sowas immer besser, man schaue mal nach... das hat die FÄ dann auch gemacht und es ist alles i.o. - gott sei dank! kein fruchtwasserabgang, die wassermenge ist normal, das herzchen puckert, der mumu ist fest verschlossen und der ph-wert sehr gut. sie meinte, sie könne nun auch nicht sagen, was das war, aber es wäre ja auch wurscht, denn die hauptsache sei, es ist alles okay. und sie meinte auch, besser einmal zu viel geschaut, als sich sein leben lang in den a**** gebissen.
mir ist ein riesenstein vom herzen gefallen, denn ich hatte wirklich panik. ich meine, man rennt ja nicht wegen jedem kleinen zipperlein zum FÄ, doch hier war es mir schon anders....
nun hab ich doch - trotz riesen kopfweh - wieder mehr spass an allem und muss keine panik mehr schieben...
lg,
sanni
Bisherige Antworten

Re: mein gestriges posting...ENTWARNUNG!!!

Mensch, ich freu mich so für Dich. Ich hatte echt große Sorge um Dich. So wie Du es teilweise beschrieben hattest, na ja - im Rückblick hätte ich es bei mir ähnlich beschrieben. Oh, ich bin froh. Dann war das bei mir damals bestimmt auch nur Zufall. Schön, da hat der Tag ja doch noch was Gutes heute bei dem Sch...Wetter!!! Also, auf bald mal wieder hier. Liebe Grüße Tatjana+Wutzelchen (15+5)

Re: mein gestriges posting...ENTWARNUNG!!!

hallo tatjana,
danke für deine lieben worte. ich finde es echt toll, wieviel anteilnahme - in positiven wie auch negativen aspekten - es hier im forum gibt. echt super, da fühlt man sich immer gleich viel besser und nie alleine gelassen!
aber, du hattest sowas auch? ist es bei dir denn wenigstens glimpflich abgelaufen oder gab es doch probleme? ich meine, ich hatte ja wohl glück und mir sind mindestens 10 kilo stein vom herzen gefallen....
ich wünsch dir und deinem wutzelchen jedenfalls auch alles gute, liebe grüße - sanni

Re: mein gestriges posting...ENTWARNUNG!!!

Guten morgen Sanni,
ich hatte letztes Jahr in der 16.SSW einen Herzstillstand und konnte unseren Sohn Nils nur Tod zur Welt bringen. Das war am 16.06.2002. Da hatte ich im Vorfeld auch dieses komische Druckgefühl in der rechten Leistengegend, so wie Du es beschrieben hattest. Aber, ich denke das es dann wohl eher Zufall war. Denn bei Dir ist ja zum Glück alles Bestens und die Kleinen suchen sich bestimmt immer ihre Lieblingsecken in unserem Körper aus und nicht die für Mami bequemste *gg*. Nun bin ich heute bei 16+0 und habe natürlich noch immer riesige Angst es könnte mir nochmal passieren. Ich horche jeden Tag in mich rein und bin froh wenn ich etwas spüre. Die Situation ist doch schon oft recht anstregend und auch nervig obwohl ich eigentlich supergern schwanger bin. Mein "Großer" (6 Jahre) und mein Mann helfen mir aber kräftig mit, diese für mich schwierige Zeit zu meistern. Im allgemeinen kann ich ja sowieso keinen Einfluss drauf nehmen. So hoffen wir halt alle das Beste und ich freue mich jedesmal auch für alle Mitschwangeren wenn alles in Ordnung ist. Also ein ganz tolles Wochenende für Dich/Euch und noch gaaaanz viel Gesundheit!
Grüße von Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen