Suchen Menü

mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

Leider lag bei meinem Wichtelpäckchen kein Hinweis dabei. Der Poststempel schein absichtlich un"scharf" aufgedrückt worden zu sein, ich konnte nicht mal erkennen, aus welchem Land mein Wichtel kommt. Es waren zwei Quietsch-Bilderbücher für Oskar dabei...danke nochmal, die mag Oskar sehr....aber Rückschlüsse auf meinen Wichtel lassen die nicht zu.
Da mein Päckchen aber sehr früh angekommen ist und OHLIGROLAND irgendwann schon sehr zeitig geschrieben hat, dass sie ihr Paket abgeschickt hat, bleibt mir nur sie als Verdachtswichtel. Stimmt das?? Sonst...sorry, keine Ahnung! GLÖG und danke nochmals! USchi & Oskar
Bisherige Antworten

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

oh soviel ich weiss, wollte unsere frischgebackene
wiedermami ihr packet auch sehr bald abschicken, da sie
nicht wusste, wann ihr söhnchen auf die welt kommen will
*g*, der hatte es ja auch sehr eilig u. kam direkt vor die
tür geliefert *gg*
ich hoffe mir is jetzt keiner böse
lg diana, hatte doch nen tipp

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

hmmm, tja, da muss ich aber leider enttäuschen, denn mein päckchen ist sehr, sehr spät abgeschickt worden, und kam gott sei dank noch gerade rechtzeitig an. so zu sagen auf den letzten drücker.
lg, deborah

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

schade *g*
lg diana

also, Diana, schade....wäre ein heißer Tipp ge...

...wesen ... bei näherer Betrachtung! LG USchi

Re: also, Diana, schade....wäre ein heißer Tipp ge...

oder die ana*nl die wollte ihr packet auch zeitig
abschicken wegen aruba u.s.w..
so, nun genug senf dazugegeben :-)
LG Diana

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

Soll ich dir helfen? Also sie war lange nicht im Forum und hatte ganz viiiiiieeellle Kinderlein!...So, nun ist es bestimmt schon ganz einfach für dich. Lg susanne

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

Hallo Susanne! Danke für deine Hilfen, nun ist es eindeutig! Es ist OHLIGROLAND...ich habe also richtig getippt. Werde eine PM schicken, sie dürfte nicht so regelmäßig reinschauen. Danke!! GLG USchi

Re: mein Wichtel möge sich OUTEN...kein Hinweis....

Genau richtig...:-))) LG susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen