Suchen Menü

mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Hallo Ihr Lieben, muss mal was fragen. Hatte vor 2 Wochen mit meinem Schatz rumgeknuddelt und anschließend 3 Stunden Übungswehen alle 5 Minuten. Für mich war das nicht weiter schlimm, weil wir informierten Frauen vom Forum ja wissen, dass Sex erst kurz vorm ET echte Wehen erzeugen kann. Allerdings sieht mein Mann das anders. Ich wollte jetzt mal wieder bissel Zärtlichkeiten austauschen, da meint er, es wäre zu gefährlich und es ginge um Leben oder Tod (wiewas?). Er hat mir gesagt, ich kann wieder antanzen, wenn unser Baby ordentlich auf der Welt ist. Die nächsten 12 Wochen Abstinenz würden ihn weniger stören, als zu frühe echte Wehen. Sind Eure Männer auch so? Ich habe mich immer gefragt, warum die Promis immer im letzten Teil der Schwangerschaft fremdgehen, anscheinend aus Angst und nicht aus Verzückung. Sehr merkwürdig! GLG Jac (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Hallo Jac
Bei uns ist es ähnlich...Mein Mann behauptet zwar nicht gleich, dass es um Leben oder Tod geht*g*, doch er hat Angst, die Kleine mit seinem HmHm zu berühren, ihr gar weh zu tun;-). Er hat auch das Gefühl, dass sie uns beim Sex zuguckt, diese Vorstellung ist echt nicht wirklich anregend...
Na ja, ich fühle mich so kurz vor dem ET auch sehr schwerfällig, habe ständig Hitzewallungen und einen eingeklemmten Ischias*jammer*..., da fällt mir ein bisschen Entzug nicht schwer;o).
So wie dein Mann reagieren wohl viele, mach dir nicht zuviele Gedanken.
GlG Liv ET-2

*kicher*

Bei uns ist ja Enthaltsamkeit verordnet wegen Frühgeburtsgefährdung, aber das mit der Vorstellung, das Kleine sieht zu, finde ich wirklich süss :-)
Bei uns wird der Kleine ja nachher zumindest einige Zeit im Schlafzimmer schlafen - da kann er ja dann wirklich zusehen, und was ist dann? :-)
Jennifer.

Re: *kicher*

Hallo Jennifer, ich glaube nicht, dass die Kleinen schon begreifen, was da abgeht. Aber, Männer haben halt so ihre Phantasien, da kommt Frau einfach mit dem gesunden Menschenverstand nicht mehr mit. Da gab es mal ein Posting, dass jede Schwangerschaft 25% vom Gehirn löscht und dann fragt man sich wirklich, wer ist denn nun schwanger. Die Tochter meines Cousins hat übrigens bis ca. 11 Jahre mit im Schlafzimmer ihrer Eltern geschlafen und es scheint ihr überhaupt nicht geschadet zu haben ;-). GLG von Jac

Re: *kicher*

Hi Jennifer! Ja, das habe ich meinen Gatten auch schon gefragt - die Kleine wird voraussichtlich ein ganzes Jahr bei uns übernachten. Er meinte, dass dies was gaaaaaaaaanz anderes sei, weil sie dann nämlich schlafe und wenn nicht, noch nicht begreife was wir tun...Ähm...im Bauch aber schon oder was*g*????
LG Liv

Re: *kicher*

Hihihihi,
sag mal, Männer muss man aber nicht verstehen können, oder?
Jennifer (die sich königlich amüsiert)

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Liebe Liv, danke. Schon komisch, auf welche Gedanken Männer so kommen. Denkt man gar nicht. Vom zugucken hat er zwar noch nichts gesagt, aber würde mich langsam auch nicht mehr wundern, wenn ihm dass im Kopf rumgeht. Naja, vielleicht ist es ja wirklich besser so. Alles Gute Dir für die nächsten Tage! GLG Jac

Mich mit einreih :-(

Hallo Jac,
tja das Schicksal habe ich im Moment auch. Es ist einfach nix zu machen....
Die ersten 12 Wochen haben wir schon Pause gehabt und nun auch noch die letzten 8Wochen....
Auch das x-te mal erklären das jetzt Sex noch KEINE Wehen auslöse, bringt ihn nicht von seinen Angstvorstellungen ab. Und ausserdem...der grösser werdende Bauch weist darauf hin das Mini (SEIN SOHN!!) immer Grösser wird und ich glaube das turnt ihn auch etwas ab.
Mein Menne versteht auch nicht warum ich mich dann natürlich ungeliebt fühle. Versteh einer die Männer *kopfschüttel*
lg

Re: Mich mit einreih :-(

Liebe Mausi, wenn man sich mal überlegt, dass Kinder evtl. erst um den 9. Geburtstag begreifen, was Eltern so machen, dann kann ich die Männer echt nicht verstehen. Am Anfang wollte ich auch etwas Pause machen, damit das schöne Ei nicht wieder raushüpft. Aber, jetzt, wo alles paletti ist. Wir bekommen ja ein Mädchen, vielleicht ist da auch etwas Scham dabei. Meinen Bauch hat er bei den letzten Aktionen sowieso nicht mehr angefasst. Sehr komisch, diese Männer!
*gg*. Ach, und etwas unattraktiv fühle ich mich auch dadurch, wenn er mir so aus dem Weg geht. GLG Jac

Re: Mich mit einreih :-(

Genau so sah /sehe ich es auch. Am Beginn war es ja noch halbwegs ok aber nu??
DAbei liebt mein Mann meinen Bauchi ansonsten, küsst und streichelt ihn und sagt mir immer wieder wie toll er ihn findet. Nur mein Busen ist ihm wohl zu gross...da weiss er nix mit anzufanen ;-).
Naja, ich "ermahne" ihn immer, das ich/wir nach der Entbindung auf alle Fälle auch erstmal nicht können..aber davon scheint er gar nichts wissen zu wollen. Dieses "Problem" existiert für ihn nicht.
lg

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Sei froh, dass er es erst jetzt sagt, wir haben schon seit der 15.ssw keinen Sex mehr, da war schatz das erste mal mit beim FA und hat sein Sohnemann gesehen. Tja er lässt sich auch nicht umstimmen, selbst die FA hat mit ihm geredet, aber nein er will einfach nicht bevor das Baby da ist. Wenigstens kuschelt er ab und zu mal mit mir.
LG Kathi, die sich schon auf die Zeit "danach" freut!!
33.ssw

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

war bei uns auch so, hatten ewigkeiten keinen sex mehr..bis auf letzten freitag! ;o) und das bei 37+1, hatte die hoffnung schon aufgegeben! hatte auch vorher immer schmerzen danach aber hab mal mit meiner ärztin drüber gesprochen und die meinte, durch die ss wäre mein scheiden milleu so verändert, das es normal sei, das schmerzen ect auftreten! hab dann döderlein bekommen, das sind so bakterien, die das milleu wieder n ormalisieren sollen und es klappt..
liebe grüsse,
bärchen
(37+4)

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Da hab' ich ja anscheinend echt Glück. Gerade in den letzten Tagen haben wir wieder relativ regelmässigen Sex...obwohl es schon anders ist als vor der Schwangerschaft. Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf die Zeit danach, wenn endlich kein dicker Bauch mehr im Weg ist. Dann geht allerdings die Sucherei nach dem freien Moment los, wenn Klein-Colin hier das Steuer übernommen hat! *g*
Stefanie
39. Woche

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Hallo Jac,
Wenn er will, dann will sie nicht und andersrum auch. Das kommt bei uns auch vor, vor der SS und während der SS. Beide zur selben Zeit Wollen ist bei uns aber schon fast garantiert, wenn wir irgendwo Urbaubstage oder nur ein WE verbringen. Reicht schon, wenn Bekannte oder Verwandte irgendwo ne Wohnung am See haben... Na, wir haben aber auch unser eigenes Bett auf einem Campingplatz.
In den wenigen Fällen, wo Geli zwar angekuschelt kommt, ich aber irgendwie noch verpennt oder nicht ganz frei im Kopf bin, dann will ich zwar nicht mit ihr schlafen, aber alles andere schon. Geli nimmt mir das nicht übel, wenn ich mal gerade jetzt nicht auf Schlafen eingestellt bin; wenn ich nicht weiss, wo dann meine Hände tun, dann erledigt sie das für mich. Ich bin also sozusagen noch im Halbschlaf, da.... gut dass wir Kissen haben, die sie sich in dem Mund stopft.
Dann liegt sie 5 Minuten danach neben mir, küsst und streichelt mich laufend. Und wenn ich dann aufgewacht sein sollte, weil sie unsere Bettdecke trotz Kissen zusammengeschrien hat, dann isses Vorspiel nicht mehr nötig... *g Ich kann auch 15 Min. warten, dann sind wir wieder trocken und können nochmal... wer jetzt noch nicht hat und auch mal darf *g
Ich rede nie mit ihr über Sex um dann Lust auf Sex zu bekommen - meisst will ich mich nur informieren, gerade jetzt in der SS. Aber ich stell fest, es tut einfach gut, sich über Körperteile zu unterhalten und hinterher das Gesagte in die Tat umzusetzen.
Gruss Gerd.

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Hallo Gerd, das war ja mal interessant, Sex in der Schwangerschaft aus der Sicht eines Mannes. Vielen Dank für die Einblicke. Vielleicht sollte ich ihn auch mal im Halbdusel verführen *grins*. Viel Vergnügen mit Geli! LG Jac

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

Also die meiste Zeit bin wohl eher ich diejenige die nicht mag, wegen meiner dauernden Übelkeit. Allerdings hat er beim letzten mal (so vor ca. 2 monaten) sich nachher extra beim Bauch für die Störung entschuldigt und will seither auch nicht mehr. Gott sei dank gleicht er das mit vielen Kuscheleinheiten aus *gg*.
GLG sissi ET -8

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

hallo, ich hab eher das *pech* dass meiner schon öfter will, aber ich fühl mich dabei nicht so besonders. Bin total unbeweglich, Milch tropft aus dem Busen und fühl mich sowas von dick (bin ich ja auch am Bauch *hihi*). Ihn stört das alles nicht, er liebt meinen Bauch und den Rest auch...eigentlich müßte ich tierisch glücklich drüber sein, bin aber leider nur genervt...sch* Hormone.
LG Diana (die sich auch auf die Zeit danach freut, Jippieee)

Re: mein Mann huschelt mich nicht mehr! *grrrr*

hi ...wir haben nicht so oft sex mehr wie vor ein paar wochen noch aber angst hat mein schatzi nicht...nur meine unbeweglichkeit stört mich aber ihn halt nicht *ggg*....aber wir machen auch sex ohne zusammen zu schlafen(wenn du weisst was ich alles so mein e*ggg*--rotwird--*...)
also ich finde da hat so jedes paar und jede frau und jeder mann seine eigenen ss-ansichten....wenn man damit klar kommt ist es okay ansonsten bin ich immer für ansprechen grad beim sex....lg feechen deren schatz zum glück kein promi ist und es nicht für nötig hält dann fremdzugehen *ggg*...die promis leben ja in einer andren welt wo das heut wohl dazu gehört...schrecklich gell???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen