Suchen Menü

mein Kind ist mir langsam unheimlich

Guten Morgen,
so langsam wird mir mein Tim doch etwas unheimlich, so wie er von seinen Schwestern teilweise "gequält" wird und keinen Mucks von sich gibt, macht mich ja schon oft genug stutzig.....ich hab sogar mal den Kia gefragt, ob es sein kann, dass er KEINE Schmerzen empfindet, denn sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Gestern Abend hab ich ihn in den Laufstall gelegt und als ich nach kurzer Zeit wieder nach ihm sah, stand er doch mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hielt sich mit den Armen oben an der Umrandung vom Laufstall fest....heute morgen dann wieder dasselbe Spiel.
Ausserdem klappt seit gestern auch das Krabbeln einigermassen und dabei ist der kleine Knopf heute doch ERST 6 Monate alt......was soll ich denn jetzt machen, ich kann ihn doch nicht ins Bett binden *jammer* WIESO geht das denn diesmal SOOOO SCHNELL??????
Mensch, ich mach mir so Sorgen, weil das doch alles so extrem früh ist. Meine Grosse war auch recht flott, so ich, als sie 8 Monate war, zur Krankengymnastik musste, da sie schon überall hingestanden ist....UND TIM IST DA NOCH SCHNELLER, dabei ist er doch noch mein kleines Baby *heul*
WAS soll ich denn machen?
LG Andrea, die ganz traurig ist, weil die Babyzeit so schnell vorbei ist :-((
Bisherige Antworten

Re: mein Kind ist mir langsam unheimlich

Hallo Andrea..
HUCH, mit 6 Monaten steht der schon auf?? *wunder*
Meine Kerstin ist aber auch eine ganz flotte, die macht mit ihren vier Monaten Sachen, dass mir die Ohren schlackern.
Meinst Du, es schadet ihm, wenn er doch aus eigener Kraft hoch kommt? Glaube ich nicht. Schlecht ist doch nur, wenn Eltern zu früh die Kinder hinsetzen und mit allem möglichen abstützen, obwohl die Kleinen noch gar nicht so weit sind..... ups.. hier fliegt grad eine Rassel in HOHEM BOGEN *lach*.....
Dein Tim ist halt einfach eine Ausnahme, die alle anderen Regeln bestätigt...
LG anabel mit Schmeiss-Kerstin *g*

Re: mein Kind ist mir langsam unheimlich

....ich musste mit meiner Lena vor 6 Jahren zur Krankengymnastik, weil sie schon so früh laufen wollte, damit sie lernen soll, ihren ganzen Fuss zu belasten. Sie stand immer nur auf Zehenspitzen, was in dem frühen Alter ja eigentlich normal ist...die Krankengymnastik hat da allerdings auch nix gebracht.
Klar, kann ich nicht gross was machen, wenn er sich aus eigener Kraft hochzieht, aber ich woll doch noch ein bisschen ein Baby haben. Er ist doch mein letztes Kind *tränchenwegwisch*
Mir wäre viiieeel lieber, wenn mal ein Gläschen essen würde.
LG Andrea, deren Tim sich auch den Rasselwegwerfsapss erlaubt :-)

Re: mein Kind ist mir langsam unheimlich

Hallo Andrea!
Wow, Tim ist aber echt schnell!!! Aber ich denke, wenn er das selber macht, wird es wohl nicht schaden... Isabel kann sich immer noch nicht drehen... Ich kann aber verstehen, dass Dir das zu schnell geht, wo sind unsere kleinen Babys hin? LG Nicole mit Isabel 25W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen