Suchen Menü

mein Bauch ist explodiert!

Ehrlich! Vorgestern war der noch nicht so gross! Wächst der schubweise? Seit zwei Tagen hatte ich so ein innerliches Spannungsgefühl so als ob jemand von innen meine Bauchdecke dehnt und nu isser voll groß. Aber immer her damit!!
Schönen Tag wünscht Euch Cindy (18+1) - die seit 4 Tagen endlich Ihr Baby spürt und es gestern zum ersten mal auch den Papa hat von aussen spüren lassen können.
Bisherige Antworten

Re: mein Bauch ist explodiert!

Guten Morgen (an alle natürlich)... Hattest du auch das Gefühl der Zwerg in deinem Bauch bläßt einen Luftballon auf. Das Gefühl hatte ich nämlich Anfang der Woche und seit dem wächst meine Murmel, da kann man echt zugucken :-)
Du merkst deinen Krümel schon... ich nicht...ganz neidisch bin... Schönen tag noch. LG Kerstin 18+2

JAA! Die Luftballonbeschreibung triffts genau! :-)

Re: JAA! Die Luftballonbeschreibung triffts genau! :-)

bei mir hat es sich (besonders in der nabelgegend) angefühlt, als wenn von innen ein fußball dagegen gedrückt wird. kurz drauf passte ich in keine hose mehr. :o)
lg
luna (17+3)

Re: mein Bauch ist explodiert!

Hi Cindy,
ich hab fast genau aller zwei-drei Wochen einen Wachstumsschub. Der nächste steht kurz bevor. Wahrscheinlich braucht Baby solange um tiiiiiief Luft zu holen und den Ballon weiter aufzupusten. Auf jeden Fall ist der Vergleich unschlagbar.
einen schönen guten Morgen von Anja und Babybär 17+2

Re: mein Bauch ist explodiert!

Mir kommt's auch so vor, als ob der in den letzten Tagen extrem gewachsen ist... Aber is ja gut so! :-)
Hab jetzt auch schon knapp 4 Kilo zugenommen...
Ich hoffe, dass ich auch bald endlich unseren "Kleinen" spüren kann!
Viele Grüße,
Geli (auch 18+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen