Suchen Menü

mein BABY BELT ist heut gekommen *megafreu*

hallöle
ich muß das doch glatt einfach mal los werden *g* ich freue mich sooooo, denn ich habe mir bei ebay einen baby belt von anita ersteigert und der ist eben gekommen. natürlich habe ich ihn gleich anprobiert und es ist die reinste wohltat *freu* naja nu geht er erstmal in die wm und morgen kann ich ihn dann anziehen - ich weiß ich bin zwar früh dran damit, aber ich hab doch arge rücken probleme und ein wrum der sich immer mit meinem ischias anlegt.
ich bin sooo glücklich****
und die nächsten tage kommt noch einer, dann hab ich ein in schwarz und ein in weis
gggglg
yvi 14 ssw *die alle knuddeln könnte*
Bisherige Antworten

Re: mein BABY BELT ist heut gekommen *megafreu*

hi yvi,
hilft so'n baby-belt bei problemen mit dem ischias????
das wär' ja cool!!!
lg susi 17+0 ssw

Re: @ susi

wie soll ich das beschreiben - du hast was im rücken das die wirklich halt gibt und auch entlasstet, und ich hoffe das es auch ein bisel den ischas schon, wobei da aber wohl er der dok ran muß. aber ich empfinde es wirklich als große erleichterung.
lg
yvi

Re: @ susi

hier ich nochmal .... war letzte woche beim orthopäden da ich quasi seit beginn der ss probleme mit dem ischias habe ... und das wo ich sonst rückenprobleme gar nicht kenne ... jedenfalls sagte er wenn der ischias gereizt wird könne man leider nicht tun in form von massage oder krankengymnastik da sich ein nerv halt nicht behandeln läßt das einzige was helfen würde wäre ein spritze die den nerv zum abklingen bringt - naja und das stände halt in der ss nicht zur debatte!!! schöner mist - ist echt unangenehm - hatte gehofft - nachdem ich das eben von dir gelesen habe, das z.b. durch so einen baby-belt sich die "lage" der gebärmutter verändert und somit nicht mehr in die nähe des nervs kommt!! hhhmmm .... wenn man das nun wüßte!!!
lieben gruss susi

Re: @ susi

hier ich auch noch mal
also ich habe hier ausm chat nen ganz tollen tipp bekommen und werde mich da jetzt auch hinter klemmen, denn ich hasse rückenschmerzen und leide ja nu auch berufsbedingt schon länger, aber nie der ischias so extrem.
also es soll akupunktur helfen und das soll von der kasse bezahlt werden.
ich werde mal sehen das ich meinen hintern nächste woche mal zum fa quäle und mal mit ihm drüber spreche, sehe es nicht ein wie ein wrack durch die welt zu watscheln , denn manchmal ist es echt extrem dolle.
naja kommt aber wohl auch drauf an wo der wurm sich grad rumtreibt.
der baby belt entlastet einfach nur unwarscheinlich und gibt halt im kreuz bezw. rücken. ich glaube das ich dieses ding lieben werde *g*
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen