Suchen Menü

mega anstrengende Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben! Hannah war mega-anstrengend letzte Nacht. Gut, zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie kriegt gerade die oberen 4 Schneidezähne auf einmal. Naja, jedenfalls hat sie von 21.00 h bis 23.00 h fast durchgehend gebrüllt, dann ist sie schluchzend in meinen Armen eingeschlafen und von da an dann jede Stunde weinend aufgewacht und in der Früh war sie um 5.50 h munter. Ich sag's Euch, ich bin ko. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 (die hoffentlich heute besser schlafen wird)
Bisherige Antworten

1h Zeit für ein Nickerchen rüberschicke...

Hallo Lisa,
ui, das klingt ja superanstrengend, Du hast mein volles Mitleid! Da wünsch ich euch mal, das die Zähnchen sich ein wenig beeilen, Hannah sich bald besser fühlt, und Dir die Kraft, das alles irgendwie durchzustehen... Vielleicht findest Du ja die Zeit für ein Mittagsnickerchen in der Sonne?
LG Doro

Re: 1h Zeit für ein Nickerchen rüberschicke...

Hallo Doro! Danke für Deinen Zuspruch! HAb sie jetzt gerade zum Mittagsschlaf ins Bett gebracht und hoffe sie schläft jetzt mal 2 Stunden, damit ich auch zur Ruhe komm :-) (ich weiß, eigennützig, aber wo bliebe mama sonst?). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen