Suchen Menü

martinsumzug-------:)))))))))

gestern abend hatte unsere grosse ihren martinsumzug....thiemo wurde ja schon alles vorgesungen,er kannte die lieder und konte mitsingen*ggg* .. er war so begeistert von den laternen und dem feuer...er sah sich alles genau an. als er dann hunger bekam,habe ich ihn im lehrerzimmer gestillt...es ist einfach toll,soooooo schööööööööne sachen zu machen...und heute gehe ich zum 1. mal zur rückbildungsgymnastik..freuuuuuu....allen einen schönen tag und lg aus kölllleeeeee-satumit thiemo(heute genau 3 monate)
Bisherige Antworten

Re: martinsumzug-------:)))))))))

hallo!
wir waren gestern vonner kita aus auch zum laternenumzug. war wieder schön und danach gabs wieder für die großen glühwein *higs* und für die kleinen kinderpunsch und alle standen wieder um das gemütliche lagerfeuer. war sehr schön nur sau kalt *g*.
LG Doreen

Re: martinsumzug-------:)))))))))

hatten gestern auch unseren Martinsumzug im Kindergarten.War auch bei uns so kalt,daß ich "Eisbeine" hatte.Bei uns gibt es hinterher am Kindergarten immer warme Martinshörnchen...lecker.....
Claudia mit Lara,die den Umzug verschlafen hat

Re: martinsumzug-------:)))))))))

Hallo satu, Felix hat es vorgezogen, beide Umzüge zu verschlafen. Aber die Laterne, die vor seinen Augen rumbaumelte auf dem Weg dahin, fand er auch klasse :-)
vlG Susanne, die jetzt keine Wekcmänner mehr sehen kann :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen