Suchen Menü

marc hat unsere wanduhr entdeckt :-)

und diese hat ein pendel.
er liegt mal wieder auf meinem schoß und bekommt seinen blick nicht von der uhr weg, er sabbelt, wenn man das schon so nennen kann, und lacht sich einen ab. so süß...
ist übrigens heute früh um 7 nochmal eingeschlafen, ich gleich mit ins bett, ubd er hat tatsächlich nochmal bis halb 10 geschlafen, und ich auch. jetzt fühle ich mich schon etwas besser als heute morgen...
liebe grüße
kathi mit marc 7w6t
Bisherige Antworten

Re: marc hat unsere wanduhr entdeckt :-)

Na das ist doch was :-)
ERst die uhr und dann die Heia...wahrscheinlich ist das Pendel betrachten sooo anstrengend :-)
Tabea visiert nun auch alles ganz genau an. Heute ist sie beim in die Stadt gehen sogar 10 min. wach geblieben und hat sich die vorüber ziehenden baumkronen angesehen :-) sonst hat sie immer nach 1-2 min. im ki-wagen geschlafen.
Und gestern im Real hat sie auch aufmerksam ca. 20 min. alles verfolgt...war mir richtig unheimlich ein mich und umher guckendes Baby im Sitz vor mir zu haben, anstatt das schlafende Gesichtchen. Nee, die Kulleraugen visieren nun alles an und fallen dann erschöpft wieder in den Schlaf bis zum nächsten mal aufwachen :-)
LG, Anja u. Tabea (die nach 1 Std. Fisch-Mobile betrachten erstmal wieder Heia machen muss ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen