Suchen Menü

marc bringt die milch wieder raus...

guten morgen zusammen.
erstmal hatte ich heute voll die rekordnacht. um 21 uhr ins bett um 9 ausgestanden, in diesen 12 stunden habe ich es auf ganze 5 ,5std schlaf gebracht... gähn...
aber nun zu meiner sorge. marc bringt seit 2 tagen fast nach jeder mahlzeit die milch wieder raus. wenn es nur ab und zu und ein wenig wäre, würde ich mir keine gedanken machen, aber es ist fast immer und soviel. trinkt er einfach zuviel? eben hat er gerade mal 5 min getrunken und es kam wieder soviel raus... kennt jemand das? muss ich mir sorgen machen?
liebe grüße
kathi mit marc 3w6t
Bisherige Antworten

Re: marc bringt die milch wieder raus...

hallo kati,
schau doch mal, wieviel es ist...zur not kannst ja mal die spuckwindel wiegen (wenn du es schlecht abschaetzen kannst). dann waer noch wichtig zu wissen, wie er sie rausbringt-solangs nicht im schwall (so richtig mit druck) ist, passts normalerweise. nimmt er schoen zu?
alles gute,
nene & mark

Re: marc bringt die milch wieder raus...

hallo nene.
erstmal danke für deine antwort. marc hat alles im schwall rausgebracht. ich habe jetzt ne taktik ausprobiert die scheinbar funktioniert. wenn brust sehr voll ist, streiche ich vor dem anlegen aus, da marc sehr hastig trinkt und so nicht zuviel milch kriegt, dann unterbreche ich ihn oft zum bauern und iich lege ihn jetzt aller 2 stunden an, da er wohl seinen ersten wachstumschub hat und so nicht ganz so hastig trinkt. bis jetzt funktioniert es...
liebe grüße
kathi mit marc 4w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen