Suchen Menü

mann zu verschenken!!! sinnlos-posting

hallo,
gerade wäre ich fast witwe geworden.
ich räum meine christoff-hose in den schrank, meint er nicht: "da passt du doch eh nicht mehr rein." natürlich passt die hose noch!!!
ich antwortete: "ich schon, aber du bestimmt nicht!"
er hat sie dann wirklich anprobiert, hat sie nur bis knapp über die knie bekommen.
was meint ihr, was er daraufhin gesagt hat??
"hm, das kann nicht sein, ich bin doch nicht noch breiter als du!!!" (er ist 1,94 m, ich 1,54 m.... da darf er doch ein breiteres becken haben!!!) ich bin nicht fett :o((( schnief
grrrrr....
und das, wo ich sowieso schon geladen bin. hab gerade fast 2 stunden gebügelt. nur sein zeugs. ok, von mir eine bluse, 2 kleider und eine hose.
grrrr!!!
lg und einen schönen start in die woche!
sandra
Bisherige Antworten

Re: mann zu verschenken!!! sinnlos-posting

ZITAT
"hm, das kann nicht sein, ich bin doch nicht noch breiter als du!!!"
das hätte er sich sparen können!!!das find ich ja nich soo lieb!!!aber männer sind ja sooooooooooooo einfühlsam!!!
sicher meinte er nur : " hm,das kann nicht sein,ich hab doch nicht so sexy kurven wie du!"
meinste nich???
LG moona,die vom ex immer zu hören bekommt:"du mit deinem fußball vorweg!"

Schließ mich, aber verschenke den Schwiegervater

Puh, gestern waren wir mit dem Schiff über die Ems. Eine Stunde. Oben auf dem "Sonnendeck" sassen wir erst, bis es mir dann doch zu heftig wurde. Pralle Sonne und Wind (so merkt man den Sonnenstich erst spät ;-) ), also runter mit Mann und Kind. Unter "Deck" war es zwar absolut eklig stickig und wärmer als in unserer Dachwohnung, aber was soll`s. Na ja, so 10 min vor Ende der Tour wurde mir dann richtig schön schummrig und schwarz vor Augen und Übelkeit kam hoch. Also ich raus an den Treppenaufgang, eng da aber eben etwas bessere Luft und keine pralle Sonne! Als wir endlich vom Schiff runter waren und an den Autos standen, kam dann Schwiegervater und meinte nur: " Was hat denn das arme runde schwangere Tucki?!" Und grabbelte mir auch noch im Nacken rum! *grrrrrrrrrrrrrr* Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich mich umgedreht und ihm sonstwas ins Gesicht geschmissen *grummel* Denn mein Mann hatte vorher noch zu meine Schwiegereltern gesagt, dass mein Kreislauf nen Abgang macht und wir wohl besser heimfahren.
Dann fing der Opa zu allem Überfluss auch noch an, das Kind wild zu machen, indem er immer sagte, dass er ihn mit nehmen würde und die dann ganz toll was unternehmen würden *grummel* Zum Glück wusste Sohni, das zu Hause das Planschbecken wartet, so hatte Opa nur ganz kurz ne Chance bis dem kleinen Mann das Wasser halt wieder einfiel!
Gruss Karin

Re: mann zu verschenken!!! sinnlos-posting

Hallo Sandra, mein Schatz sagt in letzter Zeit auch immer Dickes zu mir. Ich muss ihm dann immmer wieder sagen, dass ich nicht dick, sondern nur schwanger bin. Naja, eigentlich meint er es ja lieb, aber wir Frauen sind anscheinend auch noch in unserer heißgeliebten und herbei gesehnten Schwangerschaft eitel. Über Hosen rede ich momentan gar nicht mehr, die teste ich erst im Herbst wieder. GLG Jac 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen