Suchen Menü

mangelnde resonanz wochenendbedingt ???

oder habt ihr einfach keine lust auf anonyme osterhäschen ;o)?
für 9 personen lohnt sich der wichtelaufwand doch gar nicht, also kommt in die pötte mädels wenn ihr doch lust haben solltet...
ansonsten seht dieses posting "comme nul et non avenu", sprich nicht beachten *g*
lg, deborah
Bisherige Antworten

ich hab jetzt *wochenbettbedingt* gelesen *LOL*

Lust schon, aber kein Geld...bei uns sieht es...

...wirklich nicht gut aus im Moment. Da können selbst zehn oder zwanzig Euro schon einen Unterschied machen. Kennst Du ja selbst. Stell' Dir einfach vor, das mit dem Kindergeld hätte bei Euch nicht geklappt - so ungefähr ist die Lage hier. :o/
Einen lieben Gruß schickt
Steffi

Re: mangelnde resonanz wochenendbedingt ???

HI Deborah!
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust aufs Osterwichteln...bin gerade nicht so in der Stimmung dazu.
Im Moment scheine ich hier im Spielzeugchaos zu ersticken. Da wird nach dem Mittagessen ganz gewaltig aussortiert und das ist derzeit alles, was mich so beschäftigt...wahrscheinlich auch nur, weil mich das von familiären Problemen ablenkt und ich da dann wenigstens den Tag über nicht drüber nachdenken muss...dass tu ich in der Nacht schon zu genüge...
LG Karin

Re: mangelnde resonanz wochenendbedingt ???

Hallo,ich mag einfach keine Wichteleien...und geld dazu haben wir auch nicht mit hartz 4,wohnungssuche und alles andere...ich hoffe,du verstehst das...glg feechen

Ich glaub, das finanzielle Prob ...

... haben hier einige - ist aber auch oftmals 'ne Schei**-Situation!
Na, wenns nicht ist, dann ist es doch auch okay ... muss ja nicht gemacht werden, wenn dann zuwenige mitmachen!! So ist jedenfalls meine Meinung ...
Meldest Du Dich, wenns stattfindet, nochmal?? Viele liebe Grüße - Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen