mangelnde resonanz wochenendbedingt ???
für 9 personen lohnt sich der wichtelaufwand doch gar nicht, also kommt in die pötte mädels wenn ihr doch lust haben solltet...
ansonsten seht dieses posting "comme nul et non avenu", sprich nicht beachten *g*
lg, deborah
ich hab jetzt *wochenbettbedingt* gelesen *LOL*
Lust schon, aber kein Geld...bei uns sieht es...
Einen lieben Gruß schickt
Steffi
Re: mangelnde resonanz wochenendbedingt ???
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust aufs Osterwichteln...bin gerade nicht so in der Stimmung dazu.
Im Moment scheine ich hier im Spielzeugchaos zu ersticken. Da wird nach dem Mittagessen ganz gewaltig aussortiert und das ist derzeit alles, was mich so beschäftigt...wahrscheinlich auch nur, weil mich das von familiären Problemen ablenkt und ich da dann wenigstens den Tag über nicht drüber nachdenken muss...dass tu ich in der Nacht schon zu genüge...
LG Karin
Re: mangelnde resonanz wochenendbedingt ???
Ich glaub, das finanzielle Prob ...
Na, wenns nicht ist, dann ist es doch auch okay ... muss ja nicht gemacht werden, wenn dann zuwenige mitmachen!! So ist jedenfalls meine Meinung ...
Meldest Du Dich, wenns stattfindet, nochmal?? Viele liebe Grüße - Anett
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen