Suchen Menü

manchmal echt heftig!!

ich gehöre zu denen ,die abends anders vorhaben als hier zu posten ,und da kann ich mich nicht sofort bedanken...erst heute habe ich wieder soetwas unverschämtes lesen müssen..da frag ich mich , warum es so einige unfreundliche damen gibt. die einfach leute angreifen müssen
..ich weiss jedenfalls ,was sich gehört -und dazu gehört auch ,das ich mich bedanke!!
ich wünsche euch einen schönen sonntag l g satu
DAS MUSSTE ICH AUCH MAL SAGEN!!
..und ich hoffe das nicht gleich wieder so ne endlos diskussion losgeht
Bisherige Antworten

Re: manchmal echt heftig!!

Hallo Satu,
welche Postings meinst Du denn?. Ich kann irgendwie keine "bösen" Postings entdecken!?. Oder verstehe ich Dein Posting jetzt nich so ganz?.
Ich hoffe ich dufte jetzt fragen...oder sollte da nur in den Raum gestellt sein?
LG verwirrtes Linchen

ich möchte keien verwirren

--sondern nur etwas klarstellen.. und ich denke es gibt noch andere hier ,die das auch so sehn...nämlich das man sich auch später bedanken kann..ich hatte eine frage gestellt gestern abend ,und war dann nicht mehr on...konnte mich deshalb auch nicht gleich bedanken...wollte das heute morgen machen und habe ein doofes posting bekommen -wegen nichtbedanken ! schade ,das einem das so einfach vor den latz geklatscht wird- deshalb bin ich etwas verärgert...werde mich doch nicht jedesmal abmelden müssen-oder? lg satu

Jetzt verstehe ich Dich. Denke ich genauso o.T. ab

Re: manchmal echt heftig!!

Hallo Satu,
habe wohl auch nicht mitbekommen, um was es geht. Wenn man enttäuscht ist, weil sich jemand nicht meldet, ist man sicherlich immer gut beraten, lieber noch etwas zu warten, bevor man sich ärgert. Wir kleben ja nicht im Forum fest und führe ja (hoffentlich!) alle ein ganz normales Leben jenseits des Forums. Außerdem sollen ja einige hier ganz kleine Kinder haben ;-) Und manchmal passiert einfach auch viel gleichzeitig, z.B. bekommt man auf einmal eine wichtig persönliche Mail von alten Freunden o.ä., und man kriegt einfach die Informationsflut nicht mehr gemanaget. Ich hoffe immer, dass mir das nicht passiert, denn ich schäme mich schon, wenn ich nicht mal ein Danke schaffe.
Ich kann aber auf der anderen Seite auch gut verstehen, wenn man sauer ist, weil man auch nach einer ganzen Weile gar nichts hört. Für viele Antworten nimmt man sich ja doch einige Zeit. Ich sehe oft für andere Dinge in meinen Unterlagen nach, rechercheriere nochmal im Netz nach etc.. Da habe ich mich auch schon das eine oder andere Mal gewundert, wie sang- und klanglos die Mühen hier versickern können. Und wie im richtigen Leben gibt es halt auch hier welche, denen Nehmen näher ist als Geben.
Richtiggehend frech fand ich es, wenn ich persönlich um Beratung gebeten wurde, mir dann dazu Gedanken mache, eine sorgfältige Antworte schreibe - und dann kommt einfach nix von der anderen Seite. Dafür muss mir meine Zeit zu schade sein, ich habe mittlerweilen meine Konsequenzen gezogen.
LG Tini

ja ICH war das, aber

dann siehst du nun mal wie schön es doch ist, wenn man gleich auf alles ein "böses" antworte-posting kriegt.
sorry, wollte hier nichts entfachen, nur mal zeigen wie weh das tun kann, auch wenn du MICH persönlich noch nie angegriffen hast, ich aber auch schon so manches von dir nicht sehr schön fand.
So und nun genug, schluss und ende der diskussion, war nur fair genug zuzugeben, dass ICH es war.
lg, deborah

Re: ja ICH war das, aber

hi debbi,
gut,dass du dich outest.du weisst,dass das bockmist
war,was du gemacht hast und redest dich raus als
raecherin fuer andere.so ein knetsch.steh doch dazu
und lern daraus,fertig.ist doch nicht schlimm,mal
voreilig zu sein und einen fehler zu machen.
lg,sylvi

HÄH????

Total unpassender Kommentar, wie ich finde.
Dahingeschrieben, ohne in irgendeiner Form weiter nachzudenken.
Irgendwelche Phrasen, die hier überhaupt nicht passen.
Hauptsache, noch ein Kommentar drunter...
boah....
anabel

Re: HÄH????

du hast es nicht verstanden*schade*
bin viel zu selten hier,um kommentare zu
verschenken.aber das war sicher grad wieder so
einer.nichts fuer ungut.
sylvi

wie bitte?????

tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, ich steh nämlich nach wie vor zu meiner meinung. ich finde nämlich dass gewisse leute hier immer sehr schnell mit "negativ" antworten kommen und immer so als "oberkorekt" rüberkopmmen wollen, es in wirklichkeit aber gar nicht sind.
das war in meinen augen ganz sicher kein bockmist, sondern mein ernst ;o)
sorry, dass ich dich enttäuscht hab ;o)
lg, deborah

Re: wie bitte?????

halthalt,das war gutmuetig dahingesagt.ich mein
nur,dass du dein verhalten nicht mit schlechten taten
anderer entschuldigen kannst.
*nichthauenbitte*,sylvi

Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

hier denn eigentlich, könnt Ihr mich mal aufklären? Ich weiß gar nicht, auf welche Postings Ihr Euch bezieht (Link?), und wer sich warum über wen geärgert hat. Irgendwie hört sich alles nach einem Missverständnis an, war's nicht eines? Außerdem hört man hier halt nicht den Tonfall, in dem etwas gesagt wird, dadurch wird alles oft noch unverständlicher. Dass die Meinungen, aber auch die Temperamente hier unterschiedlich sind, wissen wir doch. Das macht doch erst die gute Mischung im Forum aus. LG Tini

bin zwar keine von beiden aber:

darum gings...
http://kind.qualimedic.de/Q-4767265.html
LG anabel

STOP! Polizei!

meinte natürlich
http://kind.qualimedic.de/Q-4765508.html
(um ganz genau zu sein)
hab noch blaue Flecken von der letzten Steinigung :-) *frechgrins*
LG anabel

jetzt hast du aber glück gehabt ;o)) lg, ot

*lach* ;-))) LG -->

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

um mich,die sich grad den mund verbrannt hat.aber ich
fand debbies entschuldigung nicht so
korrekt.naja,*jetztschlaegekriegundwegrenn*
lg,sylvi

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

oh je, hier ging es nie und nimmer und in keinster weise je um dich. du meintest ich hätte mich mit meinem ton vergriffen, ist nicht so, denn ich überlege schon sehr gut bevor ich was schreibe. ich spiele auch nicht rächerin der armen, sag bloss meine meinung was mich hier stört, denn im grossen und ganzen stört mich nicht viel.
also, lass es gut sein und versuche doch vieleicht bitte in zukunft, bevor du kommentare hinzugibst, ausländerdeutsch richtig zu verstehn ;o)
schönen tag noch, deborah

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

das weiss ich doch,dass es nicht um mich ging.bereue
es auch,in einem anfall von was weiss ich ueberhaupt
auf die tastatur gekloppt zu haben.wieso
auslaenderdeutsch ?hab in deinem profil nichts ueber
deine herkunft gefunden.
du bist aber frueh am pc *staun*
lg,sylvi

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

hab ich gelöscht wegen wichteln und da ich drei kinder hab, bin ich noch nicht dazu gekommen, es wieder hinzuzufügen ;o)
ich schreibe aus luxemburg.
lg, deborah die täglich um 4.30 aufsteht und haushalt macht und nur für kaffeepause am pc ist ;o)

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

aha,dann brauch ich ja keine angst vor schlaegen
haben...der weg waere zu weit...
echt?4.30???naja,bei 3kindern.noch ein grund,erstmal
bei einem zu bleiben:-))
lg.sylvi

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

hmmm *lach* das liegt aber nicht an der anzahl der kinder, sondern ist schon seit ewig so.
ich frühstücke eben nicht gerne alleine ;o)
lg, deborah

Re: Hallo Satu, hallo Deborah, um was geht es

achso,dann stehst du mit dem haeuptling auf.dann sag
ich schon mal gut nacht.:-)
sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen