Suchen Menü

man war das ne nacht

leute, ich bin fertig mit der welt. heute nacht war der hammer. marc wollte einfach nicht schlafen. er hat nur geschrien und gequengelt. ich hoffe das er bald mal ein schläfchen einlegt, damit ich auch zur ruhe komme...
liebe grüsse
kathi mit marc 20tage
Bisherige Antworten

Re: man war das ne nacht

hallo kathi,
gott sei dank ist unsere maus eine recht ruhige, aber trotzdem bin ich im augenblick ziemlich fertig, da es mit der stillerei nach ihrem langen kkh-aufenthalt noch nicht so richtig funktionieren will, somit ist das stillen sehr entmutigend (aber ich gebe nicht auf). mein man unterstützt mich aber wunderbar dabei. z.b. sollen wir, wenn es absolut nicht klappen will, ihr ausmahmsweise das fläschchen geben. nur soll ICH es nicht machen, damit sie lernt, dass es bei mama nur die brust und nichts anderes gibt. also bekommt sie in so einem fall von papa die flasche. jetzt steht er nachts immer mit auf, um zu schauen, ob´s funktioniert oder ob er was helfen kann, und das, obwohl er morgens wieder ins büro muß. er ist echt der beste mann, den man sich wünschen kann.
lg,
snowy (die dir wünscht, etwas ruhe zu bekommen)

Re: man war das ne nacht

Hallo snowy!!!
Dein Mann ist echt klasse. Ich drück Dir die daumen, dass es bald klappt mit dem Stillen. Bloß nicht aufgeben, es ist doch schließlich auch schön, diese intensive Beziehung zu dem Kind erleben zu dürfen. Anfangs hatte ich auch schmerzen, wollte schon aufgeben, nun ist alles bestens und ich bin froh, dass ich tapfer war. Marc ist eben eingeschlafen, sogar in seinem bettchen, und ich werde ihm mal gesellschaft leisten gahen :-)
guts nächtle :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen