Suchen Menü

man,die zeit vergeht......

hi,ich hab grad ma so eure postings gelesen und so festgestellt das die zeit echt sauschnell umging bis jetzt!
angefangen zu posten hab ich mit 6oder7SSW nu schreib ich schon 13+1 hinein!!!
und ganz ehrlich?ich fühle mich immer noch nicht richtig ss...aber das kommt noch...dann,wenn wir uns beim bücken breitbeinig hinstellen müssen,unsere liebsten unsere schuhe zumachen müssen,wir uns im bett wie ein walroß von einer seite auf die andere wuchten,wir uns nicht mehr rasieren können(wers tut;o)),wir unsere chicken U-hosen tragen und dann noch meckern das die zu eng wird,wenn wir schnaufend durch die stadt gehen und uns wünschen das wir endlich diesen bauch loswerden.........
LG moona 13+1
Bisherige Antworten

Re: man,die zeit vergeht......

Hallo Moona!
Na, das klingt ja richtig verlockend! Aber trotzdem freut man sich ja tierisch auf den Bauch!
Ich bin jetzt bei 12+1 und habe auch schon dran gedacht, daß ja schon fast ein Drittel der Schwangerschaft rum ist! Das hört sich doch schon richtig gut an, oder?
LG, Tomke

Re: man,die zeit vergeht......

hallo tomke!
na der bauch ist ja das wichtigste in einer SS...
ich freu mich auch drauf,obwohl ich diesmal nich soviel zunehmen will wie bei den beiden SS vorher!erste SS 30kg,zweite 20kg...
diemals werd ich aber aufpassen!
LG moona 13+1

Re: man,die zeit vergeht......

Oh je! 30 kg in der 1. SS?? Du Arme! Aber bei der 2. war´s dann ja schon weniger und bei der 3. wird´s dann ganz bestimmt noch weniger ;-)
Ich bin auch sehr gespannt, was mich da erwartet, da bei mir Zwillinge unterwegs sind! Und ich habe auch unglaublichen Appetit, jetzt wo die Übelkeit langsam nachläßt, ich muß mich richtig zusammenreißen!
Aber egal, der Bauch gehört ja dazu, also was soll´s? Die Zwerge sind´s ja wert, nicht wahr?
LG Tomke

Re: man,die zeit vergeht......

hallo tomke,
hoffen wirs das ich diesmal nur 10kg zunehme!dann muß ich diesmal nicht ganz soviel abnehmen.
übelkeit hat mich bislang noch nie so richtig erwischt...mal dachte ich zwar aber im großen und ganzen hatte ich immer glück!!!
zwillis???wie schööööööön...da gratulier ich dir aber erstmal zu deiner SS!!!
reiß dich bloß nicht zusammen,wenn du hunger hast!!!ok,lass lieber dann mal die tafel schoki weg und nimm dir ein apfel oder so,so entgehst du auf dauer der schnellen überflüssigen gewichtszunahme!!!andererseits habe ich bei meiner ersten SS alles zugelassen...von den schokis bis zur kalorienbombe....
also...abnehmen kann man immer mal ;o)
LG moona 13+1

Re: man,die zeit vergeht......

Genau, dann müßten´s ja diesmal eigentlich nur 10 kg bei Dir werden! Das wär doch schön!
Jaa, Schokolade!! Gerade die schmeckt ja jetzt sooo lecker!! Das meinte ich auch mit zusammenreißen: an der Schoki vorbeigehen und einen Joghurt oder Obst oder sowas essen. Bei Hunger muß ich auch sofort was essen, da mich dieses Hungergefühl so dermaßen heftig überkommt, daß ich sonst sofort Bauchschmerzen bekomme! Habe immer eine Kleinigkeit bei mir!
Das ist ja schön, daß Du von der Übelkeit verschont bleibst! Ich bin so froh, daß es bei mir so langsam nachläßt.
Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie wir so in 4-5 Monaten aussehen werden, ich hab ja noch keine Ahnung, da es die 1. SS ist.
LG, Tomke

Re: man,die zeit vergeht......

oh,ja...wir werden bestimmt richtig schön rund!!!aber natürlich nur am bauch*zwinker*
das bei dir die übelkeit nachläßt ist doch echt prima!!!wie weit bist du eigentlich???steht ja gar nicht im profil...
und was wünscht du dir?bestimmt n päärchen,oder?zweieiig oder eineiig?
LG moona

Re: man,die zeit vergeht......

Ich bin jetzt in der 13. SSW (12+1, endlich 4. Monat, juhu!!), Du bist also genau eine Woche weiter.
Ja, hast recht, das steht gar nicht in meinem Profil, wie weit ich bin, das sollte ich wohl schnellstens ändern.
Ich weiß gar nicht so recht, was ich mir wünsche. Ein Pärchen wäre natürlich toll, wäre auch möglich, da sie zweieiig sind. Aber 2 Mädels oder 2 Jungs wären auch schön. Ach ich weiß nicht. Jedenfalls wollen wir uns überraschen lassen und nicht vorher wissen, was es wird. Da müssen wir nur etwas kreativer bei den Namensüberlegungen sein, wir brauchen ja 4!
Und Du? Du hast ja schon ein Mädchen und einen Jungen, ist es Dir da egal, oder was wünschst Du Dir mehr?
LG, Tomke

Re: man,die zeit vergeht......

ah,also hast du dann am 16.7 ET...
das ist aber bei zwillis eh immer früher,oder???
ich habe mir überlegt das ich ein mädel wahrscheinlich leonie nennen würde,aber ob ichs beim ET noch toll finde!!!das bezweifel ich!ein junge,da find ich leon ganz toll!
mir ist wurscht was es wird!ich würde ja zu gern auch gar nicht wissen was es wird,aber wenn der FA es weiß kann ich mich eh nicht zügeln!!!
2 babys...cooooooool...naja...ich hab ja dasnn meine 3 auch voll*lol*
LG moona

Re: man,die zeit vergeht......

Naja, ich hoffe ja auch, daß ich es durchhalte und es mir nicht sagen lasse. Verlockend ist es ja schon, aber noch denke ich, daß ich es mir auf keinen Fall sagen lasse, ich finde die Spannung irgendwie schön.
Mein ET ist am 17.07., aber ich denke auch, daß sie wohl nicht ganz so lange durchhalten werden. Irgendwann wird´s ja doch recht eng für die beiden. Aber ich hoffe, daß ich so nah wie möglich an den ET rankomme.
Den Namen Leon finde ich übrigens auch total klasse, aber bei uns im Bekanntenkreis gibt es schon ein paar Kinder, die Leon heißen, sonst hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden. Ich hab ansonsten noch keinen blassen Schimmer, welche Namen in Frage kommen, aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch.
LG, Tomke

Mir ist es zu langsam :-)

Ich wollte, ich wäre schon in der 14. SSW, und die kritische Zeit wäre endgültig vorüber. Aber die Wochen bis dahin wollen und wollen nicht vergehen, das zieht sich ewig. In einer Woche habe ich die Nackentransparenzmessung, und ich sehe schon, dass jeder Tag bis dahin mindestens 48 Stunden lang sein wird :-)
Und wenn ich dann in der 14. SSW bin, vergeht die Zeit bestimmt viiiiel zu schnell, da könnt' ich drauf wetten! :-))
Jennifer.

Re: man,die zeit vergeht......

HAllo moona,
jaja, wie recht du hast!!!!! *gg* Ich habe in der 5. Woche zu posten angefangen...nun bin ich 10. ..
Du hast es ja endlich geschafft, die "verfluchten" ersten 12 Wochen herumzubringen (neidischbin)...nun geht erstmal der gemuetliche Teil los, bevor du zum Walross mutierst *GGG*!!!
lg TweetyS mit"Krabbe" (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen