Suchen Menü

mal wieder kurze nacht.....

hallo ich muß euch jetzt mal zutexten, bin völlig fertig...
die nacht endete um genau 3:01 für mich. elias winselte schon ein paar minuten. er kuschelte an mir - soll schon was bedeuten,kommt nur an wenn was ist - ich fühlte nur ne heiße birne. machte das licht an und sah ein häufchen elend mit hochrotem kopf weinend neben mir.
am abend gings ihm noch ganz gut....
er hatte 40,2° grad fieber und weinte eine ewigkeit in meinen armen bis er einschlief, wollte nix trinken, gar nix. heute morgen keine besserung, aber elias wollte nur schlafen. im ein stunden takt habe ich elias umgezogen, gewickelt, etwas zu trinken gegeben und wieder ins bett gelegt... vorhin - nach dem letzten wollgeschwitzten schlafanzug waren es noch 39,4°....
elias ist nur am weinen und ich halb am verzweifeln. aber zwischendurch lacht und spielt elias kurz, also versuche ich mir keine großen sorgen zu machen....aber diese todeskalten hände......
zu allem überfluß habe ich heute vormittag dann eine migräneattacke der übelsten sorte bekommen. bin nur auf dem wc und muß mich *...*, kann das weinen von elias kaum noch hören...
super und morgen sind dann mal wieder außerplanmäßig die 3 kids vom männe hier *heul*
so habe euch jetzt genug gelangweilt...
wünsche den anderen kindern hier im krankenlager eine schnelle besserung und den mamis mal eine dicke umarmung!!!
LG sandra, die gestern wohl noch eine nachricht bekam aber nu is im forum wohl alles gelöscht...
Bisherige Antworten

Kopf hoch & gute Besserung für Elias ! Liebe Grüße

Re: mal wieder kurze nacht.....

Hi Sandra, Du solltest aber trotz dem morgigen "Kinderandrang" mit Elias zum Arzt!
Er kam ja wohl ewig nicht zur Ruhe und hatte Fieber!
Liebe Grüße Viola

Re: mal wieder kurze nacht.....

hi sandra, das ist ja hardcoremäßig wie bei uns... bei deiner beschreibung mit dem häufchen elend mit dem hochroten kopf ist mir gleich ein mitleidiges "oh jeee" entfahren. kann so gut mitfühlen, levin gehts ja auch so... hatte heute auch 40,2° fieber. und wegen den eiskalten händen hatte ich gestern selbst gepostet.
was meinst du denn, woran es liegt? hatt der lütte sonst noch beschwerden?
lg und ganz viel gute besserung, nicole

ach ja, und gegen deine migräne kann ICH mit

blasenentzündung, zahnschmerzen wegen weisheitszähnen und hammermäßigen kopfschmerzen mithalten. ;o) komm, wir reichen uns die hände... :o)
nochmal lg!

Re: mal wieder kurze nacht.....

Hallo,gehts besser mit Eliaas?wünsche ihm eine rasche gute Besserung...gglg feechen die deinen männe dann für die andern 3kids gewaltig einspannen würd...

Re: mal wieder kurze nacht.....

ha!!!
na das werd ich wohl ausdrucken müßen!!!
mir !seine! kinder abnehmen, ha, das hat er noch nie gemacht! egal wie schlecht es mir schon ging, selbst mit vorzeitigen wehen....
nu gut egal, werd ihm das zeigen müßen, vielleicht hilfts ja.
*hihi*
danke und liebe grüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen