Suchen Menü

mal wieder beim FA gewesen...

Hi ihr Lieben!!
Heute früh war ich mal wieder meiner FÄ einen Besuch abstatten. Nun ja auf dem CTG natürlich nichts sinnvolles an Wehen. Muttermund nun 2cm offen. Also heißt es waaaaaarten .........
LG Mäuslein ET-4
Bisherige Antworten

Re: mal wieder beim FA gewesen...

na wenigstens ist dein mumu bissken auf...*seufz*---meiner ist noch immer zu *heul*...lg feechen et bis et-3

Ach Feechen...........

Du bist doch immer noch da.......
Hattest du nicht vor ein paar Tagen mal mächtige Wehen???
Na ja auch wir zwei werden unsere Mäusels irgendwann früher oder später auf die Welt bringen...
LG Mäuslein et-4

Re: Ach Feechen...........

jaaaaaaaaaa wehen mit schmerzen und allem drum und dran aber die waren danach wieder weg :O((und nicht muttermundwirksam...seit 1woche wehen und seit montag gummiharte auadinger und heut wieder mumu zu...oder immer noch besser gesagt...na ich werd wohl drüber gehen...na sollte die extremhitze nun weg sein gehts ja noch...aber diese warterei ist ja schlimmer als wenn man erst bergfest hat oder so...na wünsch dir ein gebärfreudiges wochenende...lach ...lg feechen heut ET bis ET-3 und nix in sicht..nur ne wehe gezz...*PUUUUUUUUST*

Re: Ach Feechen...........

Na aber!! Da müssen wir uns halt zusammen tun... Du schenkst mir paar sinnvolle Wehen und ich gebe dir bissel was vom offenen Muttermund ab *hihi*.
Ach Mensch, wir werden schon noch nächste Woche hier sitzen...
Aber wie auch meine FÄ heute wieder sagt: "Es ist noch keins drinnen geblieben..."
Ist denn dein Mann noch geduldig?? Meiner tanzt hier mehr im Kreisel als ich und wartet auf den Moment X.
Trinke gerade ein paar Schlucke Rotwein - aber da passiert eh nix und mehr als paar Schlucke getrau ich mir auch nicht... will ja das arme Mäusel nicht besoffen machen *g*.
Nun ja die nächste Nacht wird heranbrechen und dann haben wir wieder einen Tag geschafft. Die Nächte find ich bei der Hitze derzeit am schlimmsten .... wandere nur zwischen Bett und Toilette hin und her.
Nun gut..
Veratme du mal schön deine Wehen und schick mir auch mal paar rüber!!
LG Mäuslein ET-4

Re: Ach Feechen...........

ja ich brauch doch meine wehen damit die den mumu aufmachen lach***...aber wenn du mir was abgibst von der öffnung dann schick ich dir welche her...komisch abends werden das immer mehr und beim autofahren...
na werd gezz zu bett gehen bissken lesen bissken xeln obwohl naja so ganz danach iss mir nimma...mal sehn...schatzi iss eh auf sofa eingeschlafen...er ist auch ungeduldig ja aber er gibts net zu ...jeden morgen sagt er statt guten morgen*na gehts los?*GGG*...
und ich sage er soll seinen nesthocker mal rauslocken...er spricht dann mit bauchi aber tut sich nix...iss halt n mama kind sag ich dann immer..na humor hab ich ja noch aber bis nächste woche BLOSS NICHT!!!dann bin ich ein nervenbündel...die nächte gehn mir genauso und das schlimme ist das hochkommen wenn man muss oder das umdrehen mit dem kartoffelsack drin...lol...also lg feechen die dir noch gut nacht nun wünscht und eine baldige geburt....*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen