Suchen Menü

mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

Hallo ihr Lieben.
Habe süße Weihnachtsfotos im Profil. Und dann habe ich noch eine Frage.Welche Windelgröße (auch Marke angeben) haben
Eure Zwerge?? Einen schönen Sonntag wünscht Michaela.
Bisherige Antworten

Re: mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

Hallo,
süße Fotos.
Kea-Marie trägt Größe 3 (4-9kg) von Aldi. Sie ist gut 6 Monate alt. Warum fragst du danach?
Gruß Diana

Re: mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

hallo diana.
ich frage,weil selma in letzter zeit immer so rote abdrücke von den gummirändern hat.ich nehme auch gr. 3 (pampers/fixies) und größe 4 ist noch viel zu groß.ich versuche es wohl auch mal mit denen von aldi.die hatte ich bei marie auch.es müßte eine zwischengröße geben.....
lg michaela.

Re: mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

Hallo,
hab ne zeitlang auch Pampers benutzt (war nen Sonderangebot). Leider konnte Kea-Marie die nicht ab und bekam nen wunden Po. Mit denen vom Aldi fahr ich sehr gut. Die laufen auch über nacht nicht aus.
Gruß Diana

Re: mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

Hallo,
du hast echt ne süüüße Motte.
Fionn trägt in Wegwerfwindeln Maxi, die sind aber noch recht üppig, und in seinen normalen Stoffwindeln Gr. L, bzw. die mitwachsenden Windeln von Popolini ( Ultra Fit) in der größten Einstellung, Überhöschen ebenfalls in L.
LG, Mona

Re: mal wieder aktuelle Bilder von meinen Mäusen m.T.

Hallo Michaela!
Echt süß deine zwei Mädels!
Emelie trägt momentan Gr.3 von Pampers, werden aber demnächst auf Gr.4 umsteigen, da wir davon noch welche haben. Müßte auch schon gehen, sonst muß ich nochmal 3 er kaufen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen