Suchen Menü

mal wieder Offtopic: *schon aufgeregt bin * :-)

Hallo ihr lieben!
Nun ist es endlich soweit: in 3 Tagen werde ich und mein Mann kirchlich heiraten und unsere Kleine wird gleich mitgetauft. Wir sind schon unheimlich nervös, vor allem wie wohl das Wetter wird?? Hoffentlich regnet und stürmt es nicht gerade, wenn ich vor der Kirche stehe...naja, den Pfarrer freuts *g* Wir sind zwar schon fast 7 Monate verheiratet, aber so ne kirchliche HOchzeit ist halt doch was ganz besonderes...
Drückt mir bitte die Daumen daß alles gut geht...:-) Bilder und Bericht folgen natürlich, sobald ich wieder einen klaren Kopf habe ;-)
LG Eure noangel25
Bisherige Antworten

Re: mal wieder Offtopic: *schon aufgeregt bin * :-)

Huhu,
das glaube ich, daß Du aufgeregt bist. War bei meiner Hochzeit auch total aufgeregt!
Wünsche Euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag mit wunderschönem Wetter!
Liebe Grüße Gaib

Re: mal wieder Offtopic: *schon aufgeregt bin * :-)

Hallo.
Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen,dass das Wetter mitspielt (obwohl Ihr Euch eine riskante Jahreszeit
ausgesucht habt!!!)und natürlich einen unvergesslichen Tag für Euch und Eure Maus.Gaaaaanz viel Spaß. Liebe Grüße von
Michaela mit Selma (9Wochen und 5 Tage)

Re: mal wieder Offtopic: *schon aufgeregt bin * :-)

Hallo!
Viel Glück euch beiden!Am Wochenende soll das Wetter ja wieder wesentlich besser werden.Meine Schwester hat letztes Jahr am 2.November kirchlich geheiratet und es war schöner Sonnenschein!Hoffe,daß der Himmel dann auch für Euch so Strahlt.
LG,Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen