Suchen Menü

mal was zur slipeinlage..........lol

guten morgen!!!
also da kauf ich mir doch gestern extra mal nachschub an slipeinlagen und habe sie doch tatsächlich im wohnzimmer auf dem tisch liegen lassen und nicht sofort ins bad getan!!!
meine faulheit wurde bestraft......
als ich heute morgen wach wurde,das frühstück vorbereitete und mich dann ins wohnzimmer begab traute ich meinen augen nicht!!!
mein sohni,der schon scheinheilig im wohnzimmer saß,hatte meinen tisch sehr stilvoll verziert!!!
es klebten an jeder seite und ecke des tisches slipeinlagen !!!
toll.........welch morgen...ich brauchte KEINEN kaffee um meine augen richtig aufzubekommen....denn dafür sorgte ja mein designertisch(einzelstück)
LG moona 18+0
Bisherige Antworten

Re: mal was zur slipeinlage..........lol

tja, solche Dinge passieren eben, wenn Mama zu faul ist, aufzuräumen.
Meine Süsse ging mal mit einer Slipeinlage in den Kindi, das hab ich aber erst gemerkt, als sie wieder zu Hause war *peinlich*
LG ANdrea

Re: mal was zur slipeinlage..........lol

echt???
wo hatte sie die denn kleben???
tja ja...die faule mama ....ähem....aber die kleben echt gut muß ich sagen!sind die billigen von schlecker...doucelyn...
zu empfehlen*ggg*
LG moona

Re: mal was zur slipeinlage..........lol

na, die is ja nicht doof! Die hatte sie schon an der richtigen Stelle kleben. Als sie zu Hause auf dem Klo war, ists mir aufgefallen, weil sie die Unterhose so komisch "hochgewurschtelt" hat.
Kinder...da wird einem doch nicht so schnell langweilig.
Hast du die Klebespuren wenistens ganz entfernen können? Nagellackentferner hilft da Wunder.......spreche aus Erfahrung :-)
LG Andrea

Genial !!!!

Hallo Moona,
sowas bringt unser Kurzer auch !!!
Neulich hat er aber den Bock abgeschossen.
Ich kam gerade aus der Dusche, noch nackelig, und Noah wollte unbedingt sofort angezogen werden.
So, ich also nackig wie ich nun war, ihm den Pulli übern Kopf, etc. Und da fängt er tatsächlich an zu singen: Mama, die ist nackelig, und hat so volle Brüste ( und das bei 80 B).
Der Hammer war, daß er mich dann noch melken wollte, am besten mit der Melkmaschine von Bauer Theißen ( unser Nachbar ein paar Häuser weiter).
Tja, wo er das nun wieder her hatte "gübel"
GLG, Mona

Nur ein Wort: Kindermund o.T. *gröhl*

Re: Genial !!!!

hallo mona,
also ne!!!hat er das beim papa gehört???
hihi...mein sohn stand letztens auch vor seinem papa und wollte unbedingt einen blick in dessen shorts werfen:luller sehn!!!!
aber papa war strikt dageggen und meinte das er doch selbst einen hat!!!hihi........

Re: Genial !!!!

Oh je, die Kleinen sind schon der "Hammer" und wenn man überlegt, wir tun uns noch mehr von denen an *grins*
Unser Sohn kneift den Papa jetzt immer und meldet das auch noch vorher an. Er schreit dann "Aua Pipi" und rast dann los um den Papa an der empfindlichsten Stelle zu kneifen oder zu schlagen. Am liebsten natürlich wenn der Papa mal schlafend auf dem Sofa liegt.
Das hat ihm leider der Opa beigebracht, der mal zu ihm meinte, dass er nur da hauen müsse, wenn der Papa schläft, dann wäre der sofort wach *grummel*
Genauso wie er immer zu Mama kommt und mal eben "tüt tüt" machen will! Logisch ist ja wo...*autsch* nur bei wem er den Quatsch gelernt hat ist uns noch nicht klar!
Derzeit versuchen wir ihm das abzugewöhnen...nur wie...er findet wes ja leider lustig...
Die Kinder eben...

Re: Genial !!!!

Sag mal Mona!!!!!!!! Über was für Themen sprecht ihr denn zu Hause????????? *grööööhl*
Auf was die Zwerge nicht alles kommen, ist doch manchmal echt zum Schiessen, oder?
LG Andrea

Re: Genial !!!!

na das kannst du laut sagen!!!
über die große muß ich neuerdings lachen!
sie kommt in das alter an das ich mich in meiner zeit noch erinnern kann!
wenn im TV geknutscht wird dreht sie sich weg und sagt das sie das ja nicht gucken darf!und sie findet das ausserdem ekeleig und das die mama sowas nicht tut davon ist sie überzeugt!!!
aber deine kleine ist ja äußerst hygienisch*brüll*
mein bruder hat sich mal eine auf den puller geklebt als er klein war!!!

Re: Genial !!!!

Na, solange er sich nicht Tampons in die Ohren steckt, das hat meiner nämlich mal gemacht, und sich fast schlapp gelacht.

Re: Genial !!!!

Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung, woher er das hat. Vielleicht hat er mitbekommen, daß ich schon ein bissi Milch habe. Und dann haben wir natürlich ihm erklärt, daß das Baby später Milch aus Mamas Brüsten trinkt.
Und was macht man mit vollen Eutern, melken natürlich, und zwar mit der Melkmaschine.
Also, war doch richtig, seine Schlußfolgerung, oder ???
GLG, Mona

Re: Genial !!!!

also ne!!!*grööööhl*
melken....aber ncht das du noch ne glocke um den hals bekommst damit er dich auch auf die weide schicken kann,weil wer gras isst hat ja leckerere milch*lol*

Muhhhhhhh o.T.

Re: Genial !!!!

Hallo Mona :-), na da ist in Stdtoldendorf ja richtig was los *lach*
Gruss aus dem verschneiten Entenhausen *gg*
Iris

Re: Genial !!!!

meine Kleine konnte letzte Woche mal nicht einschlafen, als ich dann zu ihr bin, hat sie gemeint, dass ihr Baby im Bauch gerade so sehr strampelt und sie immer aufweckt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen