Suchen Menü

mal was anderes

Hallo zusammen ! Bräuchte mal eure Hilfe.Meine Schwester heiratet bald,und da möchte ich ihr ne Hochzeitszeitung machen.Aber mal was ausgefallenes.Hat jemand ne Idee was man da so alles rein machen kann.oder kennt jemand ne gute Seite zum thema wo man nix bezahlen muss?Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
Danke Möhre
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes

Hallo Möhre,
da triffst Du voll meine Schiene, ich hab schon Hochzeitszeitungen mitgestaltet, und inzwischen eine ganze Sammlung daheim...
Was mir immer gut gefällt:
- Seiten mit Kinder-/Jugendfotos
- wenn die Eltern Kleinkinderlebnisse erzählen
- Interview mit dem Brautpaar z.B. werden beiden unabhängig voneinander diesselben Fragen gestellt, und später zusammen abgedruckt (ich kann Dir gerne noch Beispielfragen schicken)
- Texte von Freunden, die gerne auch ein paar Insider-Erlebnisse (aus der wilden Jugend *g*) enthalten
- gute Wünsche o.ä. von Verwandten und Freunden
- ein persönliches Kreuzworträtsel
kurz: alles, das auf persönliche Erlebnisse oder Charakterzüge oder Hobbys oder... des Brautpaares eingeht
Was mir gar nicht gefällt:
- Festordnung abdrucken (soooo ausgelutscht und langweilig)
- Hochzeitsjahrestage abdrucken (Du weißt schon, papierene/hözerne/... Hochzeit - ist auch schon uralt)
- "Was muss ein Mann studiert haben, um ein guter Ehemann zu sein?" (dito)
wieder kurz: all die Gedichte und Texte, die man irgendwo abkopiert, weil die Wörter "Liebe" oder "Ehe" darin vorkommen ;-)
Ich wünsche Dir viele, viele Ideen, und ein bißchen Spaß beim Zusammenstellen ;-)
LG Doro

Re: mal was anderes

Danke das du so schnell geantwortest hast.Wäre nett wenn du mir mal paar Fragen schicken könntest zum Interview.Ist ne super Idee.
Gruss Möhre

Re: mal was anderes

hallo möhre,
ich würde dir gerne helfen, aber als danach gesucht hatte, gab´s nur kostenpflichtige seiten im internet.
wünsche dir aber noch viel erfolg dabei.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen