Suchen Menü

mal ne frage.............

ich möchte gern mal wissen,wo man eine Homepage erstellen kann!bin nich ganz so flink im umgang mit HTML und so....bei beepworld komm ich irgendwie nich klar!!!will aber auch nich so viel bezahlen....
Mal wieder ein posting das hier nicht reingehört,aber ich werde noch wahnsinnig!!!
schwangere brauchen wohl immer alles sofort!!!
LG moona die soeben eine ganze schoki verdrückt hat*sabber*
Bisherige Antworten

Re: mal ne frage.............

ich kann dir zwar nicht helfen, musste gerade echt lachen, ich sitz hier nämlich aus Verzweiflung vor einer Tafel Kinderschokolade *gg*
LG Andrea

Re: mal ne frage.............

Also umsonst und ganz einfach weiss ich leider auch nicht, aber als ich Rosas Homepage (wer mal gucken möchte, siehe Profil) erstellt habe, hab ich mir ein paar Online-Tutorials angeguckt und mir einfach so manchen Seitenaufbau, den ich gut fand geklaut. Also natürlich nur den html-code und habe den dann für mich angepasst. Und siehe da, nach kürzester Zeit konnte ich für meine Verhältnisse prima html. Ist wirklich nicht sooo schwer! Webspace gibt es kostenlos und jede Menge bei Yahoo!.
Gruß, Ines

Re: mal ne frage.............

danke.....
ganz lieb von dir...jetzt muß ich nur noch wissen ob ich dieses fronzpage von microsoft wirklich brauche...hat nämlich mein bekannter behauptet!!!
LG moona,im HP fieber

Re: mal ne frage.............

Stimmt nicht, dafür brauchst du gar kein extra Programm. Du schreibst da einfach die html-Befehle direkt rein, wie als ob du was in word schreiben würdest. Wie gesagt, such dir ne einfache HP für den Anfang, die dir gefällt, kopiere dir den Quelltext und ändere das mit Hilfe des Tutorials ab. Wenn du noch Hilfe brauchen solltest, stehe zu deiner Verfügung!*ggg*
LG, Ines

Re: mal ne frage.............

danke dir ganz doll!!!*ggg*
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen