Suchen Menü

mal 'ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Hallöle Alle, ich habe mir die letzten Wochen immer die Geburtstage und ETs aufgeschrieben und eine Statistik angelegt. So, sind unsere süßen Forumsbabys bisher geschlüpft:
insgesamt Babys im Jul/Aug-Forum: 290
bisher geboren: 32
noch erwartet: 258
Jungs zu früh geboren: 9
Jungs pünktich: 1 (moona)
Jungs später geboren: 2
Mädchen zu früh: 10
Mädchen pünktlich: 3
Mädchen später: 0
Baby mit Kaiserschnitt: 7
Ist das nicht witzig? Fast kein Kind wartet mehr auf seinen geplanten ET. GLG von Jac (36+1)
Bisherige Antworten

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Liebe Jac, da wir Anfang Juli haben, ist es doch schon wahrscheinlicher, dass die ersten Kinder des Forums auch die eher früher geborenen sind, oder? Zu spät geborene konnten ja noch nicht dabei sein - die hätten ihren Termin z.B. noch Ende Juni gehabt und erscheinen nicht in Deiner "Statistik". Außerdem wird ja den Kaiserschnitt-Babys ein früherer Geburtstermin diktiert - wer weiß, wie lange die gerne gewaret hätten. Interessanter wird das Ergebnis möglicherweise ab Ende Juli, was meinst Du? LG Tini

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Jedenfalls hab ich dank der Statistik jetzt gecheckt, dass moona ihr Zwergerl schon hat *looool*
Kaum legt man sich ein Stündchen aufs Sofa :-)
anabel

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Hallo Jac,
interessant, deine Statistik.
Ich mir wetten getraut, dass bisher fast nur Mädchen zur Welt gekommen sind. Aber wie's scheint, halten sich Buben und Mädchen die Waage.
Ich werd meinen Sohnemann erst Ende Juli draufsetzen können.
LG
Sabine (38.SSW)

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Hallo Jac,
hast du so eine richtige Übersicht? Mich würde nämlich mal brennend interessieren wer schon alles da ist, also so mit Namen und Geburtstag.
Ob du das machen könntest?
Liebe Grüße
Marlene

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Ich hab keine Übersicht ABER die Babyliste *grins*
zu sehen unter http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
und ne Übersicht hat glaub ich TINI oder?
LG
anabel

boaaaaa soviele babies kommennoch???

ujiiiiiiiiii soviel babies noch die kommen???hast dir ja echt mühe gemacht*hutab*lg feechen die nicht drübergehenwill sondern gern ihr baby eine woche eher hätte *ggg*

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

hallo
wow es gibt hier sooooooooo viele babys im forum..wahnsinn...dachte nicht das es so viele sind
cu
sancho
deren maus am 22.7. per sectio kommt

Re: mal `ne Juli - August 2003 -Statistik zeigen

Wow - super interessant! Ich muss noch vier Wochen warten! Bin morgen endlich 36+0 und hoffe aber, dass es noch etwas dauert! Meine Hebamme ist im Urlaub :-(((
Halt uns damit mal auf dem Laufenden...
Sieht man eigentlich irgendwo die ganze Liste?
Lgl Sunny

TINI hat Profil einen Link zu allen Namen, ETs,...

GLG Jac (36+2)

Re: TINI hat Profil einen Link zu allen Namen, ETs,...

DANKE - werde ich gleich mal checken!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen