Suchen Menü

mal ne Frage zu der Babyseite

Huhu,
wollte mal fragen wann die Babyseite wieder mal aktualisiert wird.
Schicken denn so wenige Bilder von Ihren Kidis ??
Letzte änderung ist im Mai gewesen.
Nicht falsch verstehn , mich wundert nur das so selten neue Fotos kommen und ich bin fast tägl. einmal gucken aber nix neues.
Lg Susi2 mit Lukas(*5.7.2003)
Bisherige Antworten

Re: mal ne Frage zu der Babyseite

Hallo Susi2,
welche Babyseite meinste denn?
LG anabel

Re: mal ne Frage zu der Babyseite

Huhu anabel
na die aus deinen Profil. sttnerweb......
Lg Susi2 mit Lukas(*5.7.2003)

Re: mal ne Frage zu der Babyseite

also ich schick immer;O)hab auch schon länger ein Bild vom 1.geburi gesendet...ists noch nicht da?

Re: mal ne Frage zu der Babyseite

Hab auch schon 2mal bilder geschickt, weil ich dachte das erste mal seien sie vielleicht nicht angekommen....aber wie schon erwähnt, seit mai hat sich dort nichts mehr getan.
GLG Ariane

na sicher weils vogerl obermüde ist*g*......glg->

stimmt!!

Außerdem wusste ich nicht, dass die Seite überhaupt noch angesehen wird... mein Vorschlag für die 1.- Geburtstags- Fotoseite bekam keine sonderlich große Resonanz...
LG anabel

Re: stimmt!!

Huhu,aber die,die doch schicken,habens doch dann verdient,drauf zu sein;O)gell?glg feechen und ich hoffe,bist bald *waches vogerl*...lol....

Re: stimmt!!

Ja, Feechen, da hast du schon recht, die kommen ja auch drauf :-)
Nur hier geht leider alles im Schneckentempo... gut Ding braucht Weile, wie*s so schön heisst...
Bisher hab ich alle geschickten Fotos drauf *dreiFingeraufsHerzleg* , bis auf das eine Mal, wo mein PC abgeraucht ist und die Daten mit ins *Grab* nahm...
LG anabel

Re: stimmt!!

Klar,mach dir keinen stress;O)ich hab *nur*2Kinder und versteh dich;O)gglg feechen

Re: stimmt!!

Weißt du Feechen, gerade im Augenblick habe ich ein Problem am Hals, das mit eben diesem Thema (Bilder im Internet) zu tun hat... eine verbitterte Zeitgenossin will mich anzeigen (!!!), weil ich ein Bild von ihr ausgeliehen und bei ebay verwendet habe... jetzt kann ich schauen, wie ich da wieder ungeschoren rauskomme... da überlegt man sich, ob man JEMALS wieder Bilder irgendwohin stellt... natürlich ist das hier gaaaaanz was anderes, aber im Prinzip könnte einer von euch jetzt auch so anfangen und behaupten, ich hätte Bilder GESTOHLEN etc. etc.
(Da ich aber von Natur auch misstrauisch bin, habe ich auch die dazugehörigen Mails abgespeichert *lol*)
Naja, hier kann ja keiner was dafür, und kranke Gehirne gabs im Internet schon immer... aber gerade JETZT muss ich euch echt noch vertrösten, was den wunden Punkt *Foto* betrifft...
LG anabel, mit einem Beinchen im Gefängnis ;-)

Re: stimmt!!

UPS,sowas gibts?Und da wird man echt für angezeigt?OHJE..also fotos kann ich ja verstehen,aber bilder ?????ohje,ich hab das sicher auch schon unbewusst und ohne böse absicht gemacht...hoffe,da kommst heil raus...gglg feechen

Re: Was für eine Babyseite???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen