Suchen Menü

mal kucken, was dran ist, am DURCHSCHLAFEN...

steinigt mich ruhig, wenn ich schon wieder mit diesem Thema anfange *ggg*
Bin gespannt, was Kerstin diese Nacht so machen wird... sie pennt schon seit halb acht, hab sie zwischendurch vom Sofa ins Zimmer gebracht, gewickelt, Schlafanzug und Schlafsack an und ins Betti gelegt..... sie hat NICHT protestiert und weiter geschlafen :-)
Jetzt schlägt zwar hin und wieder das Babyphon an, Flasche wollte sie aber bis jetzt noch nicht... bin so gespannt, dass ich wohl kaum schlafen werde *lach*
Na denn gute Nacht, bis morgen ;-)
LG anabel mit dem lieeeeeebsten und schönsten Baby auf der ganzen Welt ;-))))
Bisherige Antworten

Hier wird doch niemand gesteinigt! ;o)...m.T.

Höchstens geteert und gefedert...QUATSCH!!! *lach*
Ich hab doch in meinem Posting diejenigen gemeint die einen dann mitleidig anschauen und einem das Gefühl vermitteln man mache etwas falsch wenn das Kleine nicht durchschläft. Nicht jedoch diejenigen die sich einfach nur freuen wenn ihr Baby nachts nicht mehr wach wird! ;o)
Ich warte jedenfalls auch gespannt wie deine Nacht war! Berichte mal, ja? ;o)
Steffi, die heute Nacht von 3:00 Uhr bis 3:15 Uhr mit Colin wach war obwohl er gestern sein Abendfläschchen verschlafen hatte. Somit hat er 8,5 Stunden am Stück geschlafen und danach nochmal 3 Stunden. ;o)

sie hats getan...... :-)

nachdem sie um dreiviertel sieben abends ihre Bottle hatte und so um dreiviertel acht im Bett war, hat sie bis 5.00 Uhr gepennt :-)))
Und dann ist sogar das Grippemännlein aufgestanden zum Flasche geben... jetzt darf er ja dafür liegen bleiben, und Baby ist auch noch im Land der Träume ;-)
LG anabel, die sich etz beeilen muss, die Buben fertig zu kriegen :-)

meiner auch...zum zweiten mal

Hallo! Auch Cyrill-Marten hat heute durchgeschlafen, von ca.20:30 bis 6:10. froi* Dafür hab ich eine feuchte Decke gehabt, denn da er ja nun nicht zum stillen kam, bin ich ausgelaufen.:(( Welch unangenehmes Gefühl! LG Antje mit einem jetzt langsam aus dem zweiten Schlaf aufwachenden Cyrill-Marten,*18.07.

Glückwunsch Euch beiden!!!

Hi Anabel und Antje,
freu mich für Euch und drück Euch die Daumen, daß es bleibt!
Liebe Grüße,
Anett

Isabel (fast) auch!

Sie hat um 20.30 nochmal getrunken, ist um 21.00 eingeschlafen und hat dann immerhin bis 2.30 ausgehalten und ist dann beim Stillen wieder eingeschlummert bis zum Weckerklingeln meines Mannes um 5.30...*grrr* Dann hat sie nochmal getrunken und wir haben bis 9.30 weitergepennt!
gglG Nicole mit Isabel, die schon wieder schläft...

bei meinem wechsels noch...

es ist immer ungewiss ob er durchschläft oder nicht..lach*---im moment ist er zu verfressen dazu...er hatte schon paar mal durchgeschlafen von mal 21uhr bis halb 7 oder 23uhr bis 6 ...dann mal wieder 20uhr bis 5uhr...die letzen 2tage hat er aber hunger wie ein bär...lach schon am tag..denk mal er hat n wachstumsschub...seh es ja an den ml....also vorgestern wollt er um halb 5 da lohnte sich das weiterschlafen gar net mehr und diese nacht um 3uhr...naja wird wohl dauernd so weitergehen denn wachstumschübe gibts ja öfter und erkältungen und und und...lol..lg feechen mit 2sohnis...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen