Suchen Menü

mal ganz was andres - aber wieder Nöte..

Hallo! Diesmal wirklich eine ganz dämliche Frage - hat irgendwer von Euch eine Ahnung wie sich verdorbene Haltbarmilch verhält? Kann nämlich sein, daß ich eine ziemlich alte Milch getrunken habe (vorher allerdings in der Mikro erhitzt). Hab im i-net nachgesehen, da steht, man merkt da nix - schmeckt nur leicht bitter.. Habt Ihr zufällig Erfahrung darin? flockt die nicht auch aus, riecht oder tut sonst was? bis jetzt hab ich keine Beschwerden - war am Freitag, aber ich bin doch total unrund, nachdem ich weiß, daß die Möglichkeit besteht... Entschuldigt die dämliche Frage, aber meine Hormönchen drehen grad wieder durch... GLG Doris
Bisherige Antworten

Re: mal ganz was andres - aber wieder Nöte..

hallöchen doris,
also wenn du bis jetzt immer noch nichts gemerkt hast ist auch nichts mit der milch falsch gewesen. puls wieder runter, ist alles gut! ;o)
GLG stefanie
22. woche

Re: mal ganz was andres - aber wieder Nöte..

Hallo hormongepeinigt Doris, *gg*
mach dir da mal keine Gedanken, wenn das gestern schon war und mit der Milch was nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte dich der "flotte Otto" schon besucht.
Es muss nicht sein, dass die Milch ausflockt. Ist mir nämlich auch schon passiert, schmeckt nur etwas bitter und erst wenn man dann z.B. Kabapulver einrührt, flockt sie aus.
GLG und durchfallfreies Wochenende, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen