Suchen Menü

mal einschliech und frage hab...

Hallo Mamis,
ich komme aus dem Nov/Dez-Forum und bin ganz unglücklich über den Restbauch. Jetzt überlege ich, ob ich mir so einen Bauchwegslip zulege. Hat das jemand von euch mit Erfolg gemacht? Bringt das was oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Danke für Antwort
winke winke
misspluesch mit Marla 7w+4t
Bisherige Antworten

Re: mal einschliech und frage hab...

Hallo Missbluesch,
erst mal eine Frage. Was ist ein Bauchwegslip?. Ist das so eine Art Mieder?. Wenn ja, dann kann ich Dir davon nur abraten. Ein Arzt hat mir mal erklärt, dass durch diesen ständigen Druck die Muskulatur völlig erschlafft und das Problem nur noch größer wird.
Mein Kleiner wird morgen genau 6 Monate alt und ich hab immer noch ein Bauch als ob darin ein Kind vergessen wurde. Hängt wohl mit der Anzahl der Kilos zusammen die immer noch zuviel habe (ca. 13 Kilo!).
Deine Kleine ist noch so jung, lass Dir einfach ein bisschen Zeit, der Bauch geht auch wieder weg :-).
Meine Mutter sagt immer "9 Monate brauchter er zum kommen, und genauso lang wieder zum gehen!" ;-)
LG Linchen

Re: mal einschliech und frage hab...

Hallo,
7Wochen ist doch noch keine Zeit!!!! also ich meine da muss der Bauch doch noch nicht weg sein, oder? Ansonsten kann ich dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass Laufen bzw. walken hinter dem Kinderwagen das beste Training überhaupt ist. Ich bin einer dieser Fälle die ihr Gewicht bereits nach ca. 6 Wochen wieder hatte und jetzt eher zu kämpfen hat das ich nicht noch dünner werde. Bauch hatte ich vorher nicht, da ich schon immer Bauchmuskeltraining gemacht habe, und jetzt auch nicht. Ich hab aber auch 14 kg während der SS zugenommen aber wie gesagt durch Walking gings ruckzuck wieder weg.
Also ich denke auch das so ein Slip nicht das gelbe vom Ei ist - es sieht vielleicht optisch besser aus - aber das eigentlich problem wird ja dadurch nicht gelöst....
Viele Grüsse
bianca

mir gehts genauso...

auch noch 13-16kg zuviel je nachdem wie ich mein ausgangsgewicht hatte...:O))))))))9felix ist schon 5monate +11t...nach dem ersten kind war ich zu der zeit schon wieder normalschlank...dabei mach ich nix anderes als vorher...komisch...aber die hebi sagte der stoffwechsel ist meist schuld nach einer ss...und nach zweien erst und weil man ja auch älter wird..mein mann sagt dazu immer nur..na und?hast ja auch unseren süßen grad mal geboren...tja..aber ICH finds langsam nicht mehr gut...ich warte noch bis ca.april...entweder bin ich dann ss oder ich nehm ab;O)))))))...ich hab noch nie im leben eine diät maachen müssen....würd ja gern ins fitnesscenter aber das geht finanziell leider nicht...und leute hier zum walken oder so gibts hier leider nicht....(nur rauchende komische watscheln hier im haus;O((..)was machst du denn wenn die 9monate um sind?auch diäten ?mir passst rein gar nix von meinen engen sachen...und ich trag fast nur umstandshosen und so...:O((lg feechen ohne schoki und trotzdem dick....

Re: mir gehts genauso...

Hallo Feechen (find Deinen Namen ja sooo schön :-)),
naja, ich hab nach der SS ja mächtig zugelegt. Erst konnte ich nach der Geburt überhaupt nichts essen (hatte mich ein paar Wochen nur von Suppen ernährt :-(). Dann kam die Wochenbettdepression und mit den Medikamenten hab ich dann schlagartig zugenommen. hmmm, bin schon manchmal ganz schön depremiert. Mir passt auch nichts mehr. Hab mir zwischenzeitlich schon wieder ein paar neue Sachen gekauft die jetzt auch nicht mehr passen *schäm*.
Ich fang jetzt an mich mal bewusster zu ernähren. Fett einzusparen. Leider kann ich von den Süssigkeiten nicht die Finger weglassen *seufz*. Die Brigitte-Diät würde mir aber zusagen, da Du da nicht hungern musst.
Ich denke, wenn man sowas evtl. zusammen macht, ist es dann nicht mehr so schlimm!?. Mal schauen
Gruß Natascha

Re: mal einschliech und frage hab...

Hi,
was genau meinst du mit "Bauchwegslip"? Soll das den Bauch kaschieren (wie Korsett) oder in Luft auflösen?
Falls du zweiteres meinst: Bei sowas befürchte ich, dass es rausgeschmissenes Geld ist.
Falls du ersteres meinst: Das Problem mit den Dingern ist, dass die "Masse" irgendwo hin muss. Wirklich verschwinden kann der Bauch ja nun net. Das führt manchmal dazu, dass bei einigen so seltsame Hüftröllchen entstehen (hab mal im Textilwarenverkauf gejobbt). Sieht auch nicht wirklich besser aus.
Grad mal 2 Monate nach der Geburt sind aber wirklich keine Zeit. Ich würde einfach noch ein bischen Geduld haben und Rückbildungsgymnastik machen.
LG, Viola (5 1/2 Monate nach Geburt und auch noch Restbauch-Trägerin) ;-)

Re: mal einschliech und frage hab...

ich hatte mal so einen bauch-weg-gürtel! *LOL* was für rausgeschmissen-geld! der sah aus wie ein nierengurt...also sorry nun für meine wortwahl aber ECHT SCHEIßE *gg*
glg micha mit dickbauch

Re: mal einschliech und frage hab...

hallo..also nach 7 wochen ...da sollt man doch nicht schon an seinem bauch meckern...das baby ist ja grad frisch geschlüpft;O))....nach meiner ersten ss(19kg mehr)hat ich nach ca.5monaten wieder meine alte figur und gewicht(außer eine bh-größe mehr blieb)und diesmal *seufz*..nach 5moanten noch 13-16kg rum zuviel von ca.24 rum...stoffwechsel sagt die hebi...kann 1jahr dauern bis das wieder normal ist...ich hoffe drauf auch ohne diese bauchwegslips...also ich trag gern diese halben ,die engen mit bissi bein,die sind vom stoff auch sehr fest...aber nach 7 wochen brauchst sicher noch nix verzweifeln...lg feechen mit 2 söhnen

Daaaaaankäääää mT

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.Ihr habt ja recht, 7 Wochen ist keine Zeit, aber vorbeugend... Naja, langsam glaube ich auch, dass es nichts bringt, denn mein Standartspruch wenn etwas weg ist lautet: Materie kann nicht verschwinden, sie wechselt höchstens ihre Erscheinungsform *lol* Und ich geh davon aus, dss der Bauch auch bald seine Erscheinungsform wechselt, zumindest solange immer noch so viel Schnee liegt *kinderwagendurchdenschneeschieb*. und im Frühjahr geh ich ja auch wieder skaten *hoff*, wozu hab ich denn den schweineteuren Jogger *feix*
winke winke und viel Spaß mit Euren Süßen!!!
misspluesch mit Minimarla 7w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen