Suchen Menü

mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

hallöle
ich wünsche allen noch nachträglich frohe weihnachten :-)
ich hab mal eine frage wie groß sind eure kids mit 16 monaten und wie schwer? und wieviele zähne haben sie ? und welche schuhgröße ???
würde mich über antworten sehr freuen.
glg
yvi
Bisherige Antworten

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

Hy
Josephin- kimberly 16 Monate+ 1tg
1. Groß ? kann ich leider nicht so sagen sie Trägt aber
Größe 86
2. Gewicht genau 10 kg Gestern :-)
3. Zähne 12 Stück
4. Schuhgröße 22
Warum magst du das eigendlich wissen ?
Lg Manuela

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

ähm naja
lara ist 16 1/2 monate alt , hat mit schuhn 74 cm, wiegt gute 10 kg und hat 6 zähnchen.
mich würde halt mal interessieren was andere mäuse so in dem alter wiegen und wie groß :-)
lg
yvi

80cm,ca.9,6kg,16Zähne,16Mon.8Tage heute alt,GLG

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

hallo yvi,
jil war ja letzten monat im kkh, und da haben die ärzte 79cm gemessen. ihre letzte untersuchung lag da 4 monate zurück und da hatte sie nur 71cm, sie hat also einen mächtigen schuss gemacht. ihre schuhgrösse ist 20. zur zeit hat sie noch 12 zähnchen, die eckzähne oben sind fast durch, dann wären es 14.
GLG steffi

gewicht vergessen!!!

sie wiegt ca. 9,6-9,8kg schätze ich mal. so war ihr gewicht zu letzt jedenfalls. LG

75cm, 6,5 zähne, ca 11,5kg, schuhgrösse ca 19/20

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16

Hallo!
Fabian ist ein Riese!
Er ist 86-87cm groß. Ca. 10,7kg, Schuhgröße 22 und 16,5 Monate alt.
Er hat 10 Zähne und 2 sind gerade wieder am durchbrechen.
Allerdings hat er durch seinen schnellen Wachstum Probleme laufen zu lernen, da er seine Muskeln nicht so schnell stärken kann.
LG Carola

Kleidergröße 92, Unterwäsche 98/104

Über den Daumen gepeilt

Hallo Yvi,
ich kann Dir leider nur mit Schätz-Daten aushelfen ;-)
ca. 80 cm (trägt Kleidergr. 74/80/86)
> 10 kg schwer (ich hab sie schon ewig nicht mehr gewogen)
14 Zähne, wenn die letzen Recherechen korrekt waren
Schuhgröße 21-22
Vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter?
LG Doro

uupps..und Schuhgröße 21Tendenz22 :-)

mädchen,schuhgr. 23, 12 kg, kl.gr. 86-92, 16 zähne

ca. 80 cm, 18 Zähne, Schuhgröße 23, 12 kg

17 Mon., 75cm, 9kg, 16 Zähne, Schuhgröße 19

Hallo Yvi,
Talissa ist 20 monate, korrigiert aber erst 17 und danach gehe ich auch! Sie ist 75 cm groß und wiegt gerade so 9kg. Sie hat 16 Zähne seit Oktober. Seitdem kam nix mehr,a ber es fehlen ja auch nur noch 4 Stück. Und sie trägt Schuhgröße 19.
Liebe Grüße, Nicki

82 cm ; 10,5 kg; Schuhe: 23 ; Zähne 14

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

Hallo, hier Alines Daten :-)
80 cm, ca. 10,5 kg, 6 Zähne und Schuhgröße 20/21
LG Nicole

Uninformierte ColinMama...*tsetsetse*

Hallöchen,
Colin ist ja jetzt schon fast 18 Monate alt, trägt aber schon lange die Größe 92, hat jetzt alle Zähne ausser den allerletzten Backenzähnen...seine Schuhgröße ist 24 und er wiegt irgendwas, keine Ahnung. Er sieht eher schlank aus, nicht dürr und auch nicht fett. Prima halt, ist ja auch mein Sohn! *ggg*
Lieben Gruß von
Steffi, die wohl erst wieder bei der nächsten Kinder-Vorsorgeuntersuchung erfährt, wie groß und schwer Colin genau ist...;o)

80 cm, 10 kg, schuhgr. 21, 12 zähne LG Ulli

86 cm/ 11kg/16 Zähne/Schuh-Gr:22/Kleider-Gr:86-92

74cm, 9kg, 4 Zähne, Schuhgr. 19

17 Mon. - 82 cm - 12 kg - 11 Zähne - Schuhgröße 22

ca.78cm, ca9kg, 10+2 fast Zähne, 22 =>Mädchen

Nicht so die Ahnung;O)

Huhu,ich schätze Felix auf 83/84cm?Er trägt 86 und passt so grad noch in die 90-ger Schlafsäcke...gewicht schätz ich zwischen 11 und 12kg,Zähne alle da bis auf 1-2 backis...aber genau lässt er sich nicht gucken hinten,ob noch was fehlt....
schuhgröße 22...lg feechen

82 cm, 11 kg, schuhe 22-23 (eher 23) LG

PS: 11 Zähne, 12. in Arbeit

Re: mal eine frage, wie groß sind eure kids mit 16 m ?

Hallo
Sarah ist mit 16 mon. ca. 80cm groß, (wackelte beim messen etwas ) und sie wiegt ca. 9,5kg. Zähne alle bis auf die letzten vier backenzähne hinten! Schuhgröße tja da lebt sie auf kleinem Fuß gr.20. Hoffe die wachsen auch bald. Mal wieder nachmessen.
LG Schmunzel

Flori 16,5Mon 77cm 13kg -> 8Zähne *g*

Hi, Florentine hat sich anscheinend viel Zeit gelassen mit den Zähnen, weil ich sie bis 9,5Mon gestillt habe. Sie hat nun 4 Zähne oben und 4 Zähne unten. Aber beim Essen scheint nichts zu feheln, da wird alles reingefuttert. GLG Jac

Hast Du Dich da nicht vertan?

Hallo!
ich finde Deine Tochter allerliebst, ganz egal wie aber sie kommt mir ganz
übrigens recht zierlich vor. Mein Große wiegt ja nicht mal 13 kg und ist 92
cm, hast Du dich da nicht verschrieben? LG das bea

Re: Hast Du Dich da nicht vertan?

Liebe Bea, danke für das Kompliment. Du ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie wirklich 13kg wiegt. Es war eher eine Vermutung. Wir waren im Nov. bei Arzt zum Wiegen, da hatte sie 10,5kg drauf. Danach waren wir im Urlaub, wo wir viel gefuttert ;-) haben, danach war Weihnachten und nun viele Besuche. Ich vermute nur, dass sie 13kg wiegt, weil ich ziemliche Rückenschmerzen habe, wenn ich sie lange herumtrage. Kann aber auch sein, dass sie 11,5 oder 12kg wiegt. Im gelben Kinderheft ist sie bei den Kurven immer zwischen normal und etwas größer und zwischen leicht und normal. Gesundes neues Jahr und GLG Jac

81cm/11kg/16zähne/s.gr.22/16mt und 19tg alt

16monate;83cm; 8,9kg;größe20;12zähne!LG:-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen