mal eine frage an euch, wegen wetter...
hallo an alle,
bin mir mal wieder nicht ganz sicher, was das spazierengehen bei wind und wetter angeht.
habe gelesen, daß man bei nebel mit den kleinen nicht spazieren soll! mhm..gilt das denn jetzt auch noch????
bei uns ist seit heute morgen starker nebel, war ca. 15 min draußen und meine kleidung war dann bereits klamm...
ist es jetzt egal, gilt diese regel nur für ganz kleine babys?????
muß zugeben, daß ich bei nebel schon schlecht luft bekomme...
*grübel*
liebe grüße,
sandra
Wir gehen bei jedem Wetter...
Re: Wir gehen bei jedem Wetter...
na ich wohne ja zum glück nicht mehr in berlin.
hier aufm dorf gehts so mit der luft.
bei schnee und co gehe ich auch mit elias raus, vorausgesetzt, ich kann den wagen dann noch halten *gg*
ja, die kleinen sind so gut eingepackt, ich frier mir dann auch immer alles ab...
habs halt mal gelesen und der kia sagte auch ( vor drei vier monaten ) das wir bei nebel nicht rausgehen sollen...
mhm... aber ist das jetzt denn noch so schlimm, elias ist doch schon fast 14 monate....
nebel hat sich immer noch nicht verzogen...
dachte auch, weil die luftfeuchtigkeit so hoch ist, das die klamotten naß werden und sich die kleinen schneller erkälten.........
danke und liebe grüße,
sandra und elias, der jetzt sowieso eingeschlafen ist..
war mir halt nicht mehr so sicher.
nebel ist jetzt auch endlich weg, aber elias schläft noch....
ähm...wehe ihr habt sonnenschein, dann werd ich jetzt mal ganz dolle neidisch *g*
liebe grüße,
sandra
wenn ich das jetzt bei unserem wetter tun würde, dann wäre sie entweder irgendwo beim nachbarn oder festgefroren....
lg, sandra, die eine absolute frostbeule ist...
sunne??! nei da chann nid si!
was bei euch scheint die sonne? jetzt wohn ich eine stunde von dir entfernt und wie siehts bei uns aus, richtig trüb :-(. aber hat es bei euch diese nacht auch gedonnert und geblitzt?
lg karin, gnüss du dini sunne und ich hocke da i dä grusige suppe!
Re: sunne??! nei da chann nid si!
Re: mal eine frage an euch, wegen wetter...
bei Nebel ist die Luft meist sehr schadstoffhaltig, ich nehme an, das ist der Grund für den Rat deines Ki-Arztes.
Jennifer.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen