Suchen Menü

mal blöde frage: sind das wehen???

hallo,
seit etwa 1 uhr liege ich wach. gestern abend waren wir noch auf der geburtstagsfeier von männes tante. dort konnte ich die letzte stunde vor kreuzschmerzen kaum mehr sitzen.
kaum daheim hab ichs mir erstmal mit durchfall und bauchkrämpfen (hauptsächlich oberbauch) auf dem klo häuslich eingerichtet.
und wie gesagt seit etwa 1 uhr liege ich jetzt wach: unheimliche kreuzschmerzen, die auch wellenartig sind, bauch wird auch hart. aber diese phasen dauern etwa 2 minuten und etwa die hälfte dieser phase tut auch der unterbauch weh. pause ist 5 (im liegen) und etwa 10 minuten (jetzt im sitzen) lang.
sind das wehen? wanne ist schlecht, da schatzi jetzt schläft und auch bald zur arbeit muß.
danke und müde lg
sandra mit annika hoffentlich bald outside.
ps: zeitlich passen würde es mir. ab freitag sommerpause auf der baustelle für 3 wochen, klinikkoffer am samstag gepackt sowie stubenwagen hergerichtet und gestern baby-schrank eingeräumt. endlich....
Bisherige Antworten

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

schlaft ihr alle noch??
ich glaub, ich werd gerade neidisch ;o))
lg,
sandra

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

so, ich schon wieder.
ich war jetzt doch in der wanne für etwa 40 minuten. kreuzschmerzen sind besser geworden, aber der bauch dafür alle 7 minuten hart und es hat dann auch weiterhin im bauch gezogen. tut aber nicht unbedingt weh.
also wehen häufiger (immer noch alle 7 minuten), aber weit weniger schmerzhaft. bei echten wehen sollen es doch mehr wehen und auch schmerzhafter werden, oder?
lg von einer hoffnungsvollen
sandra

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

Huhu Sandra,
Also soweit ich weiss, sollen die Wehen in der Wanne vor allem stärker (sprich schmerzhafter) werden. Obs aber wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe.
Drück dir aber alle Daumen, dass du es bald hinter dir hast, LG, Deborah 37+6, die grad mal ne Runde geheult hat, weil es bis zu 40 Grad heiss werden soll und nimmer weiss wie sie das aushalten soll *schnief*, blöde Hormone *g*

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

oh mann, 40°? ich weiß garnicht, was bei uns werden soll.
na, solange es weiterhin so wenig weh tut :o))) nur die kreuzschmerzen kommen wieder....
so, ich werd mich jetzt mal hübsch machen. unser architekt hat gerade angerufen und bescheid gegeben, dass in der nächsten stunde der erste spatenstich ist. werd mal spazierengehen und am grundstück vorbeilaufen :o))) mit foto in der hand.
lg,
sandra

Superneidischbin!!! :-(

Hallo Sandra,
da hätte ich letzte NAcht wohl doch aufstehen sollen?! Ich lag nämlich sage und schreibe von 1.15 bis 5 Uhr wach...ich war total wach, hatte auch leichte Unterbauchschmerzen aber leider heute morgen NIX mehr...
lg und Daumendrück das es bei dir losgeht (mausi -2 ET)

Re: Superneidischbin!!! :-(

hallo mausi,
im moment gehts leider nicht weiter :o((
bauchi wird zwar immernoch alle 7 minuten knüppelhart, aber sonst gehts nicht weiter. manchmal tuts nichtmal weh
ach menno, sowas ist doof.
lg und dir auch noch viel erfolg ;o)
sandra

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

Hallo, das hört sich doch schonmal ganz gut an Durchfall ist ein ganz gutes Zeichen. Bei mir wars auch so das die Wehen im Wasser nicht stärker geworden sind. Aber normalerweise hören "falsche Wehen" in warmen Wasser auf. Ich drück dir die Daumen mein Sohn war 16 Stunden nach Durchfall und Badewanne (wie gesagt Wehen sind nicht stärker geworden) auf der Welt. Wie weit bist Du denn ????
Ich war 1 Woche über Termin !! Ich drück dir fest die Daumen Gruß Andrea mit Lucas 2,5 und Krümel 34+5

Re: mal blöde frage: sind das wehen???

hallo,
ich bin 37+0.
ist total doof. nix geht weiter, dann ist das ziehen ganz weg, nur der bauch wird hart, dann tuts wieder weh. da kann sich jemand nicht entscheiden... ;o(
danke und lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen