Suchen Menü

mag er keine KArotten??

HI Zusammen,
seit einer Woche füttere ich meine beiden KArotten zu. so 3 Löffel mittags und danach noch Fläschchen. Am Anfang haben sie es auch gegessen, aber seit Dienstag brüllt Paul wie am Spieß, wenn ich den Löffel in den Mund tue! Nehme ich ihn wieder raus ist er ruhig. Kennt das jemand? Soll ich jetzt weiter machen, oder lieber mal ein paar tage aussetzen? Oder mal was anderes probieren? Vielleicht mag er ja keine Karotten, denn gestern hat er das bißchen, was er intus hatte nach 5 Minuten wieder rausgekotzt!!
Hat jemand Rat für mich??
Danke
LG Babs
Bisherige Antworten

Re: mag er keine KArotten??

Bekommt er vielleicht Zähne und der Löffel schmerzt ihn? Nur so als Anregung. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht zu grossen Hunger hat...und daran dass man beim Löffeln warten muss bis der nächste kommt, muss er sich vielleicht erst gewöhnen?
Oder er ist einfach doch noch nicht so weit? Könnte alles sein...ich hoffe du findest des Rätsels Lösung! ;o)
Steffi

Re: mag er keine KArotten??

Hmm, werde jetzt mal nen anderen Löffel probieren, denn mir ist gerade aufgefallen, dass ich die letzten 2 Tage nen anderen Löffel benutzt habe (normale Babylöffel, vorher hab ich unsere Eierlöffel benutzt.). Macht es denn Sinn, dass ich ihm erst ein bißchen Milch gebe, dann Pause mach und ihm Karotten gebe und dann wieder Milch? So ist vielleicht der größte Hunger gestillt??
Babs

Re: mag er keine KArotten??

Ich denke schon, also ein Versuch kann auf jeden Fall nicht schaden. Wenn er es dann immer noch nicht mag kannst du ja immer noch pausieren. ;o)
Steffi

Re: mag er keine KArotten??

Supi! Megabegeistert war er zwar nicht, aber immerhin besser als die beiden letzten Tage! Werde das jetzt weiterhin mit diesem Löffel machen.
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen