Suchen Menü

mache ab morgen Pekip Kurs

Ab morgen werde ich 10 mal einen Pekip Kurs mit Louis machen. Da freu ich mich schon, mal ohne Tochter, nur mit dem kleinen. Bin gespannt was da so gemacht wird. Macht einer von euch auch einen?
Gruß Alexandra
Bisherige Antworten

Dumm frag, was ist Pekip???

Würde ich auch gern wissen! *dummguck* o.T.

Re: Dumm frag, was ist Pekip???

Hallo Kathi,
wenn Du auf die HP von Pekip gehst - davor die 3w und de dann kannst Du genau nachlesen, was Pekip ist.
GLG Lun@

Re: Dumm frag, was ist Pekip???

Schau im Netz unter pekip mit dem üblichen davor und dahinter. LG Nicole

ups...wurde ja schon gantwortet :-)

Re: ups...wurde ja schon gantwortet :-)

:)

Re: mache ab morgen Pekip Kurs

Ja, ich! Der fängt aber erst am 06.11. an. Bin mal gespannt. Habe bis letzte Woche einen Babymassagekurs gemacht, fand ich auch ganz gut. LG Nicole mit Aline 11W4T

Re: mache ab morgen Pekip Kurs

Hi Nicole, einen Babymassagekurs hatte ich mit meiner Tochter gemacht, den fand ich auch toll. Ich wende die Massage auch bei Louis an und er mag es sehr.
Bin auch auf morgen gespannt.
LG Alexandra

Re: mache ab morgen Pekip Kurs

Wir machen auch einen seit letzte Woche Donnerstag. War bisher nicht schlecht, aber wir haben uns nur vorgestellt und nur wenig mit den Kleinen gemacht. Mal sehen wie es jetzt wird.
LG Keksiii

jetzt weiss ich es, aber...

... wie teuer ist der spaß denn? klingt gut und würde mich auch interessieren...

Re: Der Spaß kostet...

Re: Der Spaß kostet... m.T. diesmal *g*

Hallo,
hier kosten 9 Treffen (1 1/2 Stunden pro Treffen) 77 Euro. Leider habe ich kein Platz abbekommen, da die Nachfrage so groß ist und ich mich zu spät angemeldet habe. :(
GLG Lun@

Re: jetzt weiss ich es, aber...

Das mit den Kosten ist total verschieden! Ich habe schon von 90 EUR gehört, 82 EUR..... den den ich mache, sogar bei uns im Ort, kostet 10 x 1,5 Stunden 65 EUR. LG Nicole

ach, auch bei uns dauert er 1,5 Std. (o.T.)

Re: jetzt weiss ich es, aber...

Hi Kathi,
bei uns kostet der Kurs ?65,- für 10 Std..
Gruß Alexandra

Re: mache ab morgen Pekip Kurs

Hallo! Wünsche euch schon mal viel Spaß, wird bestimmt gut werden :-)
Wir machen ab 12.11. etwas ähnliches....einmal treffen in der woche 1,5 std. august/september/oktober-babys, 1 jahr lang....dann noch 6 zusätzliche Treffen, 2x family, 2xnur väter und 2x was anderes (gerade vergessen :-o) und bin schon sooooo gespannt. Gemacht werden soll alles mögliche von massage, pekip, spielen und und und........ich lasse mich mal überraschen. Manche von solchen gruppen gibt es schon über jahre...alle 3 monate eine neue mit den neugeborenen babys....
Also denn nochmal viel Spaß und berichte mal!!
Anja u. Tabea (8W,4T)

Re: mache ab morgen Pekip Kurs

Hallo alexandra
Mache mit Sarah ELBA. ist ein anderes konzept als PEKiP, aber ähnlich! PEKiP Habe ich mit Laura knapp 29mon. alt gemacht und ich fand das klasse:-)) Kinder Nackisch:-))
VLG Und viel Spaß im PEKiP
Natalie

hat Spaß gemacht

Also, es war echt schön die 1. Std. Die Kinder waren auch nackig und wir haben uns vorgestellt, sie im Raum mit dem Babys gelaufen, damit sie die anderen Babys mal sehen und den Raum kennenlernen. Und dann wurde spielerisch gefördert. Damit sie ihren Körper besser kennenlernen und aktiver werden. einfach die Sinne angeregt, fühlen und sehen.
Bin schon wieder auf nächstes Mal gespannt.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen